Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

muss mich selber korrigieren, hatte das mit den ET 38 nicht richtig gelesen. distanz plus et38 - eher grenzwertig. ein breit bauernder michelin und aus is. :whistle: ansonsten aber eine schöne felge - gut ausgesucht. und schön leicht. :thumbsup: gefällt mir besser als all dies zweiteilige Schraubengelumpse :p :P

Zuletzt bearbeitet:
3mm Distanz sollte vorne reichen ;). bei deinen 313bleischwerenpatinaversatzdingengs gehts auch icht ohne :sneaky: also hör auf rumzujammern. Mädchen. :p :P

muss mich selber korrigieren, hatte das mit den ET 38 nicht richtig gelesen. distanz plus et38 - eher grenzwertig. ein breit bauernder michelin und aus is. :whistle: ansonsten aber eine schöne felge - gut ausgesucht. und schön leicht. :thumbsup: gefällt mir besser als all dies zweiteilige Schraubengelumpse :p :P

1. fang ich wenn dann nicht schon wieder mit Distanzen an
2. reichen 3mm noch nicht mal das die Felge sich überhaupt dreht

ausm Stand heraus - gleichbereifung 18", ganz leicht und ohne die Distanzen &: - eher schwierig. Vermute du brauchst dann eher tiefe Taschen, tiefes Felgenbett auch schwierig. Die Allergerittas z.b. passen vorne locker, da sind zwei centimeter Platz zur bremse.

Deswegen hatte ich ja die Hoffnung das die RK passen. Leider haben da Thorsten und ich im Frühjahr aneinander vorbei geredet. Ich war sicher die RK passen, er meinte die CH. Egal. Morgen ist auch ein Tag. Jetzt suchen die RK eben ein neues Zuhause....

Konkurenzlos leicht sind Sie ja :p :P:p :P:p :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten