ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Nach Hamburg reinfahren - wird aber nicht günstigSchnee? Hier scheint die Sonne.
Ich will auch Schnee haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Hamburg reinfahren - wird aber nicht günstigSchnee? Hier scheint die Sonne.
Ich will auch Schnee haben...
Ne, den Kunstschnee, den brauche ich nichtNach Hamburg reinfahren - wird aber nicht günstig![]()
Wenn Du zu dem Treffen fährst, meld Dich mal, wenn Dein Beifahrersitz leer sein sollte.Kaum drohst du mit der gelben Invasion schon sind alle verschreckt! [emoji23]
soviel gelb .... und ich mag immer noch keinen Alkohol, VerschwendungMahlzeit
An alle Phönixfahrer
Ich hab mal eine PN für das Phönixtreffen 2018 aufgemacht
Hab ich wen vergessen
Wer keine PN hat aber auch einen Phönix fährt soll sich bitte bei mir melden
Anhang anzeigen 293071
Nö, der Georg, da passt die Felgenfarbe zum MonacoblauAber es ändert nix, den Preis fürs schönste Auto bekomme Ich trotzdem![]()
Ich hoffe das ab nächstes Jahr alles klappt, ich brauche doch ein Coupé, das wäre das richtige Wetter für so ein Fahrzeug:
Anhang anzeigen 293092
Kein Schnee, nur ein wenig Nässe auf der Straße und der der Wagen sieht aus, viel zu schade, für den Roadster.
das versteh ich nicht....Nö, der Georg, da passt die Felgenfarbe zum Monacoblau![]()
![]()
Golddas versteh ich nicht........ was passt besser als Perlkupfer?
![]()
das versteh ich nicht........ was passt besser als Perlkupfer?
![]()
Stimmt, ihr beiden habt recht
Ich hoffe das ab nächstes Jahr alles klappt, ich brauche doch ein Coupé, das wäre das richtige Wetter für so ein Fahrzeug:
Anhang anzeigen 293092
Kein Schnee, nur ein wenig Nässe auf der Straße und der der Wagen sieht aus, viel zu schade, für den Roadster.
Schneller Stop für ein Softeis, das war wichtiger.Das mit dem Foto machen und Schatten und so üben wir aber nochmal! [emoji6][emoji85]
Anhang anzeigen 293092
Wenn ein Coupé kommt, mache ich das mit Saisonkennzeichen:Wunderbar! So gefällt der mir!![]()
![]()
![]()
Naja, der Tiefgaragenstellplatz bleibt für den RoadsterNoch ein halbes Jahr dann holt Ihn sich die Natur wieder [emoji12]
Anhang anzeigen 293095
Es besteht also Hoffnung [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
3 Glühwein mit Schuss abgezogen... halber die Lichter ausgeschossen...harte mischung!!!
Gute n8!![]()
Musst Du morgen ins Büro?3 Glühwein mit Schuss abgezogen... halber die Lichter ausgeschossen...harte mischung!!!
Gute n8!![]()