Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

*seufz*
......es ist ja Weihnachtszeit......ich werde dich jetzt nicht wie einen schwarzen Isolier-Latex-Gummi-Dingens-Stöpsel-Buttplug ungespitzt in den Boden rammen..... :13wingsz::13wideeye

:finger
Großer, mein Aufgabenbereich in Sachen Breitbandausbau habe ich extra für Dich schon in den Süden gelegt, wo ich eingesetzt werde, ist Sache meiner Vorgesetzten.
Letzten Satz gelesen, ich drücke Dir echt die Daumen, das Du so schnell wie möglich einen funktionierenden Anschluss bekommst.
Mehr geht nun wirklich nicht, außer, das ich Dir schnellstmöglich ein Leerrohr mit Schrumpfendkappe besorge, dann brauchst auch kein Fernsehen mehr am Abend...
:iloveyou:

*seufz*
......es ist ja Weihnachtszeit......ich werde dich jetzt nicht wie einen schwarzen Isolier-Latex-Gummi-Dingens-Stöpsel-Buttplug ungespitzt in den Boden rammen..... :13wingsz::13wideeye

:finger
eine runde Mitleid. :frech:... bekommst du jetzt auch mal mit, wie :poop: es ist, wenn du von der Lustlosigkeit und Ignoranz der Instanzen abhängig bist ? :finger

wünsche dir trotzdem Schöne Feiertage :b :D

......du hast die Unfähigkeit vergessen....die war in meinem Fall ausschlaggebend! :D
oder wie die Richterin neulich urteilte "... das ist Murks"
die Unfähigkeit ist leider Grundvoraussetzung für die Tätigkeit in oben genannten Fällen. Sonst würde das System ja funktionieren ... und das will wirklich keiner :mad: - aktuelles Beispiel, 10 Monate Bearbeitungszeit für eine Beantragung eines orthopädischen Hilfsmittels (Ende offen :j) - wurde in der Vergangenheit bereits zweimal genehmigt, ist eine Routineangelegenheit, alle 6 Jahre :confused: . Aber ich reg mich nicht auf :g :g :g

Die Einstiegshilfe damit du überhaupt noch in den Seelenverkäufer kommst schon wieder abgenutzt?!?!?! :O :D
corn2

Was das kostet?!?! :O
DAS muss geprüft werden!?!?!
Das sind Kosten für die Allgemeinheit, mein Lieber?!?!!? :O
Da muss man schon auch den Bedarf immer wieder richtig nachweisen..... wo kommen wir denn dahin?!? :O
:D :D :D

Drücke dir die Daumen! ;)

Die Einstiegshilfe damit du überhaupt noch in den Seelenverkäufer kommst schon wieder abgenutzt?!?!?! :O :D
corn2

Was das kostet?!?! :O
DAS muss geprüft werden!?!?!
Das sind Kosten für die Allgemeinheit, mein Lieber?!?!!? :O
Da muss man schon auch den Bedarf immer wieder richtig nachweisen..... wo kommen wir denn dahin?!? :O
:D :D :D

Drücke dir die Daumen! ;)
nein, nicht die Einstiegshilfen, dafür hab ich mir nen Kran in der Garage gebastelt :whistle:. Der Soundgenerator muss neu :w

Wieso BUMST ihr nicht einfach? Dann braucht es auch keine 15 Fernseher und der Begriff "Firestick" bekommt eine völlig neue Bedeutung. [emoji16]

Fernsehen ist sowieso Volksverdummung, dann kann man sich auch das Hirn raus vögeln, da hat man doch viel mehr davon. Aber wahrscheinlich habt ihr stattdessen auch noch alle nen Fernseher im Schlafzimmer [emoji33]

Wieso BUMST ihr nicht einfach? Dann braucht es auch keine 15 Fernseher und der Begriff "Firestick" bekommt eine völlig neue Bedeutung. [emoji16]

Fernsehen ist sowieso Volksverdummung, dann kann man sich auch das Hirn raus vögeln, da hat man doch viel mehr davon. Aber wahrscheinlich habt ihr stattdessen auch noch alle nen Fernseher im Schlafzimmer [emoji33]

corn2corn2corn2corn2corn2 ich liebe deine Kommentare :woot::woot::iloveyou:

....die dicke der Hornhaut machts aus....immer und überall!!!!! :whistle::D
Ansonsten helfen auch mehrere Schläge auf die Tischplatte, den Bettrahmen, die Kommode oder die Zimmerwand....zur Leistungssteigerung......äähhmmmm....Verlängerung der Leistungserbringung.... :D :eek: :o :D

corn2

SO! Wäre das auch durch vor Weihnachten,......

jessasmaria.jpg

Wo ist hierzu eigentlich unser Fachmann...... @Jenzi318is &::b
:D:D:D:D:D
:iloveyou:

tja, manchmal brauchts ein gscheites Auto und Eier :sneaky: ....
Lass uns das mal aufdröseln:
E85, ja ein tolles und vielseitiges Automobil für die sonnigen Tage im Leben :) :-)
E86, mhh, ja, tja, okay, mir fällt da nix wirklich zu ein, außer, das Ding hat ein festes Dach, also ein Automobil, für die regnerischen Tage im Leben ;)
Eier, sollte Sven haben, hat 4 Kinder :) :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Lass uns das mal aufdröseln:
E85, ja ein tolles und vielseitiges Automobil für die sonnigen Tage im Leben :) :-)
E86, mhh, ja, tja, okay, mir fällt da nix wirklich zu ein, außer, das Ding hat ein festes Dach, also ein Automobil, für die regnerischen Tage im Leben ;)
Eier, sollte Sven haben, hat 4 Kinder :) :-)
E85 - war ne gute Basis :whistle: - hat ein tollen E86 ergeben :t
für die sonnigen Tage hab ich ein Fahrrad, ein Motorrad und diverse Wanderschuhe :D - und ein tolles QP in Monacoblau :p :P.
für schlechtes Wetter nen Wagen mit Allrad und ne gute Regenjacke :4grin2z:

Zurück
Oben Unten