Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Btw. hab mal @Mattl688 s Vorschlag umgesetzt und mir somit viel Arbeit gespart:

Anhang anzeigen 294229
Anhang anzeigen 294230

Somit ist die Sitzgeschichte auch erledigt und das neue Jahr kann kommen:) :-):) :-):) :-)
In diesem Sinne: Mahlzeit:) :-)

P.S.: Hätte dann gut gelagerte Recaro PP abzugeben mit Konsolen und Laufschienen:D:D:D:D:D:D.........................................(natürlich nicht...)
Jetzt seh ichs erst :D :D :t
Ist doch genial :t man spart sogar den Getränkehalter und man hat immer was zu trinken dabei :t

An alle:
Ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch :t
Hoffe man sieht sich ein paarmal in 2018. :)

So, eine viertel Flasche Dashaway und drei Tücher später ist der Bus wieder sauber (also nach meinem Maßstab)

Taktik: aussaugen, alles in Dashaway baden, mit Lappen wieder raus wischen. So kann man den ganzen Boden, Seitenverkleidungen, Kofferraum, einfach alles machen. Sehr geiles Zeug [emoji106]

So, eine viertel Flasche Dashaway und drei Tücher später ist der Bus wieder sauber (also nach meinem Maßstab)

Taktik: aussaugen, alles in Dashaway baden, mit Lappen wieder raus wischen. So kann man den ganzen Boden, Seitenverkleidungen, Kofferraum, einfach alles machen. Sehr geiles Zeug [emoji106]
Du wäschst?
Vorsatz für 2018?

Das man gefühlt alles damit reinigen und zum glänzen bringen kann ist mir klar aber auf Leder auch? Und beim ArmaturenBrett frage ich mich ob das dann speckig glänzend aussieht?

Zurück
Oben Unten