Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nicht oft genug sehen! [emoji6][emoji41][emoji23]
brüller ...Zu Volker sind es knapp 45 Minuten, Thorsten hab ich noch nicht geschaut![]()
Es kommt der Tag...A-Klassen-Killer![]()
Mal abwarten, wie es da im Süden ist, bis jetzt hab ich die Angaben von Google Maps und TomTom immer geschafftbrüller ...du kennst unsere Verkehrsverhältnisse nicht
(Niederländer und andere schleichende Touristen
) rechne eine Stunde ...
![]()
So würde ich auch starten wollen1. Tag Arbeit war so gut. Gleich morgen und übermorgen noch mal Urlaub. [emoji35]
nett ... aber f-Type muss grün sei
Mal abwarten, wie es da im Süden ist, bis jetzt hab ich die Angaben von Google Maps und TomTom immer geschafft, ich meld mich bei Dir, wenn es zeitlich passt
![]()
Das wollte ich mit: "ich meld mich bei Dir, wenn es zeitlich passt" ausdrückenkein Problem, komm erst mal an - melde dich![]()
Das wollte ich mit: "ich meld mich bei Dir, wenn es zeitlich passt" ausdrücken![]()
ca. 328km, 3 Stunden 16, das wird nix mit dem Firmenwagen, spätestens beim EG-Kontrollgerät auslesen, werde ich ein Problem bekommenWie weit bis zu mir?![]()
ca. 328km, 3 Stunden 16, das wird nix mit dem Firmenwagen, spätestens beim EG-Kontrollgerät auslesen, werde ich ein Problem bekommen
Ich dachte, bei Dir ist alles in Planung, da ist doch schon eine Firma beauftragtNotdienst!
Kunde braucht Internet!![]()
Wann ist der?Hoffe bis zum super Bowl ist alles Fertig!![]()
Hast Du schon einen Montagetermin, wann die Firma Tiefbau macht?4. auf 5. Februar
4. auf 5. Februar
4. auf 5. Februar