Bin wieder zu Hause, schönster Sonnenschein, hat Spaß gemacht
Beim Goldenen M gab es ein Kaffee zwischendurch:
Anhang anzeigen 295487
War wirklich herrliches Wetter hier ! da freut man sich schon richtig auf den Frühling/Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wieder zu Hause, schönster Sonnenschein, hat Spaß gemacht
Beim Goldenen M gab es ein Kaffee zwischendurch:
Anhang anzeigen 295487
Ich denke, ich habe ab Dienstag erst mal Winter in ArnsbergWar wirklich herrliches Wetter hier ! da freut man sich schon richtig auf den Frühling/Sommer
Brauchen die, ist der Strömungsgleichrichter... Ist ja ein VW [emoji16]
Arnsberg ist Flachland, da musst du nicht wirklich mit Winter rechnen. eher nur nass und kaltIch denke, ich habe ab Dienstag erst mal Winter in Arnsberg
Aber heute wars schön![]()
hast du Connections zu Porsche Hamburg ? ich glaube ich muss mich umbewerbenDa kann das arbeiten ja nur Spaß machen
Ne, mit Porsche Deutschland, wo die Porsche Zentren zugehören, hab ich gar nix am Hut leider.
Dann muss ich eben umziehen![]()
Live auf Puls 4 Austria... Ich liebe es...Nimm lieber meine Steelers auf!![]()
Live auf Puls 4 Austria... Ich liebe es...
spannend ist es ja... bin gerade pünktlich zur zweiten Halbzeit zurück nach Hause gekommen. Mal sehen ob sie es noch drehen... paar geniale Drives gab es jetzt ja schon wieder.
Er hat doch so ein kleines Problem, die weite Welt zu empfangenLive auf Puls 4 Austria... Ich liebe es...
Er hat doch so ein kleines Problem, die weite Welt zu empfangen![]()
Live auf Puls 4 Austria... Ich liebe es...
Und live auf Pro7 MAXX
Go Steelers [emoji1434]
Bin auch erst seit der Halbzeit dabei.