Eher nicht, er mag doch lieber mit der Hand rühren.
Nein leider nichts für @AeroZ, Stefan sagt auch das helle Leder leider nicht zu, hab ja schon an Ihn gedacht [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht, er mag doch lieber mit der Hand rühren.
Genau, der große allmächtige Herr VAG war großzügig und großherzig....
Nein, mehr so ein kleines Arschloch [emoji16]Das is aber kein Babo oder?
![]()
Ganz schön ruhig heute [emoji33]
Ich les da immer Duschgel, das ist bestimmt so eine VerdrängungsreaktionDschungeljetzt
![]()
Ne, dann mache ich eher SyFy, Pro 7 oder 13th Street an.Dschungeljetzt
![]()
Prinzessin Matthias wird wieder abkacken [emoji2] Oder was denkst Du?
Eben[emoji23]
aber Bachelor...ok, hab ich noch nie gesehen (auch nicht die rette) - wieviel Alkohol und weitere Drogen braucht dafür (also für die ersten 5 Minuten)
![]()
Gegen was?Ich bin dagegen
den Bachelor, den Dschungel und wie der ganze andere Mist so heißt. Ich sag mir: Wenn ich auf der Pritsche liege und hoffe dass ich noch 5 Minuten länger leben darf und dann zurückdenke dass ich 300 Minuten Batchelor geschaut habe... DA DREHE ICH DURCH. Für mich ist das unverantwortlich seine Zeit so zu missbrauchen. Da ist entspanntes Kacken 10x wichtiger oder Nachbars Katze beobachten oder was weiß ich... aber sowas... das tut mir körperlich weh.Gegen was?