Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

es gibt Sachen die sind einzigartig. So auch dein Geschmack bezüglich KFZ "Tuning" :2bigcryz:

Und der war MEGA!!!:t
Aber du bist halt die falsche Generation...was das treibholz im Innenraum zweifelsfrei zeigt... :confused:
Mir kommen auch immer die Tränen bei braunen kaka-felgen und schiefen Eisenmännern...:crynew:

So....Training!8-)
Grüße in den Dschungel! :end:

Und der war MEGA!!!:t
Aber du bist halt die falsche Generation...was das treibholz im Innenraum zweifelsfrei zeigt... :confused:
Mir kommen auch immer die Tränen bei braunen kaka-felgen und schiefen Eisenmännern...:crynew:

So....Training!8-)
Grüße in den Dschungel! :end:
du bist wirklichen Beamter :roflmao: .... langsam und total von gestern :finger
Treibholz wird demnächst erneuert, Kakao felgen gab's nie, sondern Perlkupfer :11sweethe und momentan ist Gold drauf und der ESD ist schon lange so gerade wie &: ---- dev Wasserspiegel wenn ein Beamter schwimmt :frech:

Aufwachen!!!! :D

Oder heißt SUCHE = endlich mal ein gescheites Auto Kaufen? :D
Dann viel Glück! ;)[emoji14]:P
Leider alle Kevins schon Zuhause [emoji17]

Nur die Standardschleicher auf der rechten Spur, aber da fahre ich eh nur wenn auf der Linken Gegenverkehr kommt [emoji16]

Treibholz wird demnächst erneuert
Wenn das "demnächst" genauso dehnbar ist wie es das bei der Ausrichtung des Endrohrs am Seelenverkäufer war.....oh jeeeee...dann erledigen das wirklich vorher die holzwürmer....aber man braucht ja auch ab und an einen langen atem.... :D

Kakao felgen gab's nie, sondern Perlkupfer :11sweethe und momentan ist Gold drauf
Was schlechtes schön verpackt und zeitgleich eine genauso aussichtslose Perspektive in den raum geworfen... :D

und der ESD ist schon lange so gerade
Stimmt....wenn der BER irgendwann 1 Jahr in Betrieb ist, dann sagen die auch "Der ist doch schon lange in Betrieb"! :D
Mir fällt leider gerade keine vergleichbarere hängepartie zur Endrohr-Thematik ein... :roflmao:

Du wärst ein guter Politiker! :X
Dann lieber normaler Beamter! :D

:frech:

Viel Spaß im Dschungel! :X
:curtain:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten