M
MM13
Guest
Anschluss ist geschaltet und Du hast jetzt I-Net, Telefon und Fernsehsignal?Alles in trockenen Tüchern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anschluss ist geschaltet und Du hast jetzt I-Net, Telefon und Fernsehsignal?Alles in trockenen Tüchern...![]()
dachte du bist fertig(fertig is fertig wenn ich sag fertig
. Die Senftube is sowas von fertig, Löwensenf gibt's inzwischen in grün
![]()
![]()
) Sind trotzdem neugierig
- los raus damit
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer wenn oder was ich umbauehab ich nicht gesagt....
![]()
es gibt Sachen die sind einzigartig. So auch dein Geschmack bezüglich KFZ "Tuning"Scheinwerferblenden für die Bitch!!!
![]()
es gibt Sachen die sind einzigartig. So auch dein Geschmack bezüglich KFZ "Tuning"![]()
du bist wirklichen BeamterUnd der war MEGA!!!
Aber du bist halt die falsche Generation...was das treibholz im Innenraum zweifelsfrei zeigt...
Mir kommen auch immer die Tränen bei braunen kaka-felgen und schiefen Eisenmännern...
So....Training!
Grüße in den Dschungel!![]()
Leider alle Kevins schon Zuhause [emoji17]Aufwachen!!!!
Oder heißt SUCHE = endlich mal ein gescheites Auto Kaufen?
Dann viel Glück![emoji14]
![]()
Wenn das "demnächst" genauso dehnbar ist wie es das bei der Ausrichtung des Endrohrs am Seelenverkäufer war.....oh jeeeee...dann erledigen das wirklich vorher die holzwürmer....aber man braucht ja auch ab und an einen langen atem....Treibholz wird demnächst erneuert
Was schlechtes schön verpackt und zeitgleich eine genauso aussichtslose Perspektive in den raum geworfen...Kakao felgen gab's nie, sondern Perlkupferund momentan ist Gold drauf
Stimmt....wenn der BER irgendwann 1 Jahr in Betrieb ist, dann sagen die auch "Der ist doch schon lange in Betrieb"!und der ESD ist schon lange so gerade
ist der Flughafen bei euch denn schon erfolgreich verkauft?Oh weh..... das gibt wieder ne schöne retourkutsche vom tümpelschnorchler...![]()
![]()
![]()
alter Beamtenwitz, oder?...Keine Zuständigkeit!![]()
alter Beamtenwitz, oder?![]()
![]()
Lebenswichtige Regel Nr. 1!!!!!
Immer erst die Zuständigkeit prüfen!
![]()