Bummler
Wer braucht schon Lack
Jetzt wird hier schon Kaffee verkauft um das Tuning zu finanzieren [emoji33]
Guten Morgen
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saufnase
Jetzt wird hier schon Kaffee verkauft um das Tuning zu finanzieren [emoji33]
Guten Morgen
Rückfahrtplanung:Wenn Du auf der Rückreise auf der A5 einen Kaffeestopp brauchst: Ausfahrt Karlsruhe-Nord, kommst kurz nach Weingarten rüber. :)
Und gleich verprassenBerta ist 30 EUR günstiger geworden in der Versicherung!!!
Sie wird nochmal ein richtiges Sparwunder!
Mahlzeit!
Da ist auch heute mal ne Currywurst drin!![]()
WOW, 0.5 Prozent billiger, das reißt es natürlich raus [emoji16]Berta ist 30 EUR günstiger geworden in der Versicherung!!!
Sie wird nochmal ein richtiges Sparwunder!
Mahlzeit!
Da ist auch heute mal ne Currywurst drin!![]()
Rückfahrtplanung:
Mi vormittag nach Grenchen, auf dem Rückwegaus dem Büro gegen 17/18 Uhr abholen...
Also wenn, wird es ein später Kaffee UND ... wir sind mit dem
Anhang anzeigen 296952
unterwegs![]()
Aber schaun mer mal und vorab: Danke für das Angebot :)
Der M3 Killer ist natürlich günstiger, die Leute können ja fahren [emoji16]5% bitte.....soviel Zeit muss sein![emoji14]
Ich sag ja...SPARWUNDER!
Nicht soviel Umdrehungen wie eure Drinks....aber mehr oder weniger im Bier- und Weinbereich....der eine oder andere kann damit also sicher durchaus was anfangen...![]()
![]()
Edit: Wahrscheinlich zahlste für deinen Golf-Killer sogar mehr!
![]()
Aber den m3 für 600 versichern geht auch nur über die Oma und mit 500 km Laufleistung pro Jahr bei 10000 SB [emoji33]
Meine letzte Anfrage bei der WGV ende 2016 war SF18 / 500€ SB / 10.000 Km/Jahr rund 2000€ für den e92 M3
Wenn ich bedenke das zu damaliger Zeit mein Z4 zu gleichen Konditionen 400€ kostete
Edit sagt das mein Z4 aktuell für das ganze Jahr nur 330€ kostet
Ach und die Tante von der Edit sagt das ALLE meine Autos insgesamt keine 1.300€ Kosten![]()
480 pro Jahr kostet der ROTE RÄCHER. Nicht zu verwechseln mit dem GELBEN KÄRCHER [emoji33]
Edit sagt: der weiße Mops ist ja auch nur 3 Monate im Jahr angemeldet [emoji16]