Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ihr Gesundheitsapostel :confused:.
kein Kaffee - kein Alkohol - dann regt ihr auch noch nicht mal über Fussball auf - also wenn nur noch die Politik bleibt um sich mal auf/ und abzuregen - na dann gute Nacht :sleep: :sleep: :sleep:.
Die Emotionen müssen raus, um morgens auf Dampf zu kommen - Koffein :thumbsup:. Um Abends die Schokolade, das Eis oder ein Stück selbstgebackenen Kuchen zu genießen - Alkohol. Geht sehr gut mit nem Glas Rotwein oder auch nem Whisky :w. Kuchen und Rotwein ist übrigends das Rotkäppchengedeck - darf man auch im Bettt servieren :p :P. Besser als die Kippe danach :confused:.

ansonsten - hier ists aktuell so ruhig - habt ihr von meinen Tabletten genascht? :j
ansonsten freut euch erstmal auf die kommenden Tage - und ordentlich Frostschutz in die Scheibenreinigungsanlage :whistle:. Ich fahr ja immer noch mit Esslinger-Wasser, das hat gar keinen Gefrierpunkt :w ...
Was gibt's sonst noch? Achso, Zündkerzen tauschen &: ... "never Change a Running System" :D ...
weiter geht's, Hausarbeit :confused: :confused: :confused: :crynew:

Hausarbeit... Tztztz, bin ich vielleicht verheiratet oder was? [emoji41]

Politik ignoriere ich übrigens auch. Mein Leben besteht nur aus Werkstatt, Forum, Se*, und Auto fahren. Mehr braucht man nicht.

Kurz und knapp ohne ins Detail gehen zu wollen :(

Aus 10 Tagen KH und 3 Wochen Reha wie geplant werden nun wenn
nichts mehr schief geht mindestens 12 Wochen bis dann auch die Reha durch ist...

:mad::mad::mad: Schuld ist meiner Meinung nach das KH aber beweis das denen mal :crynew:

Oh Wunder, ich habe erst abends Zeit, diese Woche bin ich am arbeiten.
Seit Monaten die erste Woche, die mal Spaß macht.

Das klingt doch aber Positiv :) Spaß an der Arbeit ist immer gut.. die habe ich irgendwie verloren.
Also wenn wer einen Job anzubieten hat, immer her damit :D:D

Plan D mit Prittstift einfach drauf damit :-)
images

Zurück
Oben Unten