Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fremdschämen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgen abgeholt?
Du hast auch zwei Fahrzeuge aus dem Konzern, die Du selber ausgesucht und gekauft hast, oder?ich glaube zu sehen, wie sich unter dem Fahrzeug ein Loch in der Erde auftut ...![]()
Hast Du Deinen Arbeitgeber immer noch nicht überzeugt, das er alle Fahrzeuge aus dem VW Konzern ersetzt und das Kostenneutral für den Steuerzahler?Fremdschämen!![]()
Du hast auch zwei Fahrzeuge aus dem Konzern, die Du selber ausgesucht und gekauft hast, oder?...
Du hast auch zwei Fahrzeuge aus dem Konzern, die Du selber ausgesucht und gekauft hast, oder?
Hast Du Deinen Arbeitgeber immer noch nicht überzeugt, das er alle Fahrzeuge aus dem VW Konzern ersetzt und das Kostenneutral für den Steuerzahler?
Locker bleiben Mädels, nicht wahr ;-)
Das der HSV absteigt, da arbeiten sie seit Jahrzehnten dran, der ist "hart" erarbeitet.bei uns stehen solche Autos auch auf sicherem Erdreich...(ich würde mir auch wieder nen A3 kaufen)
aber es gibt so ein paar Konstellationen die passen aktuell halt nicht, HSV auf Platz Tabbelenplatz15, Denkvermögen im Oval-Office, Sachverstand in der Bundesregierung, fliegende Hubschrauber bei der BW, VW auf Svens Grundstück![]()
Golf 1 (und 2) ist cool, 1er BMW ist LangweiligEdit: Nein....kein 1er Golf!![]()
Felgen abgeholt?
You made my day.Ja! [emoji16]
Die Motecs würden übrigens auch auf dem Passat passen...![]()
Oh nein, ein Beweisfoto [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Oh nein, ein Beweisfoto [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Bedenkt man die Parkgebühr die entrichtet wurde geht das aber in Ordnung. Der Mensch ist nunmal käuflich [emoji13]
Den Motecs trauere ich schon ein bisschen nach, die erste Felge die ich bewusst nach Gewicht ausgesucht habe und ich hatte seit Jahren immer mindestens einen Satz im Haus. Aber vielleicht kommt ja mal wieder was im Winter... [emoji16]
bei 22cm dicken Mauern kein DingHier hat es 22 Grad, trocken und windstill. Sag ich ja... SOMMER [emoji106]
24 plus Dämmung [emoji16]bei 22cm dicken Mauern kein Ding
campingkocher an, dann sind es 24C24 plus Dämmung [emoji16]
Kann ich ja nix dazu wenn hier einige auf dem Balkon schlafen müssen [emoji15]
Heute hab ich den Z auch Mal wieder bei schönsten Sonnenschein bewegt.
Musste nach Hamburg zu Saturn, hab den Vollautomaten zur Reparatur gebracht.
@pvd84, ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung, warum Du keinen Vollautomaten mehr nutzt.
Die sind ja wie ichSonntag, was heißt das?! Die Kinder wollen um 06:30 aufstehen...