Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich auf den Heizungsmann. Termin war um 8:00 Uhr, beim letzten Mal "alle krank", heute keine Info. Für neue Gartenmöbel ist es hier noch viel zu frostigIch warte gerade auf die Spedition...
DAFÜR
Viel zu kalt, der Monteur hat noch nicht genug warmen Kaffee intus....und ich auf den Heizungsmann. Termin war um 8:00 Uhr, beim letzten Mal "alle krank", heute keine Info. Für neue Gartenmöbel ist es hier noch viel zu frostig![]()
8:17 Uhr war er dann da.. Schauen wir mal, wie das verläuft.Viel zu kalt, der Monteur hat noch nicht genug warmen Kaffee intus.
Ging doch noch8:17 Uhr war er dann da.. Schauen wir mal, wie das verläuft.
Hatte das Telefon schon in der Hand, als der Wagen um die Ecke kamGing doch noch
Am frühen morgen als Monteur gleich ein StresskundeHatte das Telefon schon in der Hand, als der Wagen um die Ecke kam![]()
Wer von euch nützt noch Tapatalk unter IOS für das ZRoadster Forum...?
Bei mir lädt es seit dem letzten Absturz die "ungelesenen" Beiträge nicht mehr
Am PC unter Firefox fehlen alle neuen Smileys
Klaaaauuuuuuussss / @QP263 was haben die Monster nur angestellt...??? !
Anhang anzeigen 301866
Tut mir Leid Sascha, bei Androiden Telefonen nutze ich Google Chrome und bei Apple SafariIch tippe erfahrungsgemäß eher auf @MM13 .....gell Micha?!![]()
Bei mir lädt es seit dem letzten Absturz die "ungelesenen" Beiträge nicht mehr
Am PC unter Firefox fehlen alle neuen Smileys
Klaaaauuuuuuussss / @QP263 was haben die Monster nur angestellt...??? !
Anhang anzeigen 301866
Für neue Gartenmöbel ist es hier noch viel zu frostig![]()
Bei mir lädt es seit dem letzten Absturz die "ungelesenen" Beiträge nicht mehr![]()
Ach, weil mal was nicht funktioniert, dann hab ich da dran rumgebastelt ?Ok...sorry.... es war eben das naheliegendste...
![]()
Geht wieder![]()
mach den mal weg - ich muss da nächsten Montag hin ;-)So ging es mir doch auch mal letzte Woche... Ging dann plötzlich wieder, ohne was zu ändern. Übrigens selbst hier in London liegt Schnee.
mach den mal weg - ich muss da nächsten Montag hin ;-)