Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
.....und der Vogelkot erst?!?!?

JESSES!!!
Mahlzeit!

JESSES!!!

Mahlzeit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist man mit nem weißen Auto klar im Vorteil, wobei dafür die Fläche für mögliche Treffer bei der Berta 8x so groß ist [emoji13].....und der Vogelkot erst?!?!?![]()
![]()
JESSES!!!
Mahlzeit!![]()
Da ist man mit nem weißen Auto klar im Vorteil, wobei dafür die Fläche für mögliche Treffer bei der Berta 8x so groß ist [emoji13]

In "meiner" Halle sind heute die Handwerker
Das Sektionaltor wird eingebaut
Da war es mir sicherer das Auto mitzunehmen auf die Arbeit![]()

War wohl auch mal Phönixgelb

"""" es wenigstens?![]()

Das das Tor getauscht wird, kann ich nicht verstehen, das ist doch noch gut und die Patina von 200 Jahre... so ein Qualitätstor entsorgen...

Morgen soll es in Schwaben Rеgen und Gewitter geben, leider"""" es wenigstens?
Fährst du einfach nächste Woche nochmal mit freude zur Arbeit![]()
Nächste Woche soll es schneien habe ich gehört....F..........k
Handwerker, verschoben auf nächste Woche![]()

Halt, mit Schnee drohen, da hört der Spaß aufNächste Woche soll es schneien habe ich gehört....![]()

Hab das kurz korrigiert.Am Phönix perlt Rеgen gut ab![]()

hmmmm.... jetzt nur noch die Frage - wann hast du das Büro wieder verlassen? 07:00Gerade dachte ich: "echt was gemacht heute" 05:30 Aufstehen, 6:45 Uhr Büro, Leergut weggebracht, nach Hause, gemäht, gedüngt, Brombeere weggeschnitten und ausgehoben,
Bambus gestutzt, aufgeräumt..
Jetzt Feierabend und dann denke ich: "Sven, der macht jetzt noch 5-6 Stunden weiter" POAHHH!

) - Tagebuch im Beklopptenfred schreiben (interessiert euch doch alle, oder
) jetzt Feierabend, Montag - Alkoholfrei

, faule Bande da draussen

Na na, ganz so wild ist es auch wieder nicht, ich baue heute noch nen Kleiderschrank auf und stecke Felgen auf dem e34 Probe wenn der Kollege auftaucht. Dann noch das Zeug fürs Bad bestellen und dann hab ichs auch schon. Ist auch nicht mehr als andere so machen. [emoji106]Gerade dachte ich: "echt was gemacht heute" 05:30 Aufstehen, 6:45 Uhr Büro, Leergut weggebracht, nach Hause, gemäht, gedüngt, Brombeere weggeschnitten und ausgehoben,
Bambus gestutzt, aufgeräumt..
Jetzt Feierabend und dann denke ich: "Sven, der macht jetzt noch 5-6 Stunden weiter" POAHHH!
Büro heute Punkt 15 Uhr verlassen!hmmmm.... jetzt nur noch die Frage - wann hast du das Büro wieder verlassen? 07:00![]()
heute morgen um halb sieben das Haus verlassen, in den Zetti gestiegen zum Schwimmbad gefahren, knapp 4km geschwommen. Danach, 45 km Zetti gefahren, 2h Arzttermine, Einkaufen und wieder Zetti fahren, 13:00 Frühstück. Hausarbeit, Abendessen kochen, Küche aufräumen, Sommerfelgen vom Golf putzen, Garage aufräumen (könnt ich jeden Tag machen und werde trotzdem nicht fertig) - Tagebuch im Beklopptenfred schreiben (interessiert euch doch alle, oder
) jetzt Feierabend, Montag - Alkoholfrei
![]()
![]()
noch Fragen, faule Bande da draussen
![]()
![]()
da du keine Tätigkeit zwischen 06:45 - 15:00 aufführt, können wir nur erholsamen Büroschlaf unterstellen.Büro heute Punkt 15 Uhr verlassen!

Ich habe den ganzen Tag zu teure Hörgeräte abgelehnt [emoji14]da du keine Tätigkeit zwischen 06:45 - 15:00 aufführt, können wir nur erholsamen Büroschlaf unterstellen.![]()
Stoßdämpfer für vorne bestellt, ich hoffe die sind am Freitag da.
Brauch ich nur noch jemanden, der die Dinger mit mir einbaut...
Des ist ein Fahrzeug, kein StandzeugIch würde mich ja anbieten, aber das willst Du mit mir nicht machen und es ist auch zu weit, die neu lackierte Front ist noch nicht trocken, da hast Du ruckzuck Steinschläge drin.

Stoßdämpfer für vorne bestellt, ich hoffe die sind am Freitag da.
Brauch ich nur noch jemanden, der die Dinger mit mir einbaut...