Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hatte wir gestern in Wuppertal auch marginalHier gewittert es grade...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte wir gestern in Wuppertal auch marginalHier gewittert es grade...

Hab ich in einen der anderen Threads gesehen, hier war es weniger, zum Glück.Hatte wir gestern in Wuppertal auch marginal![]()
In Wuppertal und Aachen wurde mal feucht durchgewischtHatte wir gestern in Wuppertal auch marginal![]()

In Wuppertal und Aachen wurde mal feucht durchgewischt

@Minotaurus 3.0: am Samstag brauchst keine Angst zu haben, falls Du etwas später am Buffet erscheinst, ich bring Dir eine Notration aus dem Norden mit![]()

Nee nee nee nee neeeeee....![]()

Aus Insiderkreisen weiss ich das die Gruppe 17 als letztes fährt![]()

Aus Insiderkreisen weiss ich, dass der Gruppe 17 noch ganz andere Sachen blühen.Aus Insiderkreisen weiss ich das die Gruppe 17 als letztes fährt![]()

Und ich esse heute schon Schnitzel.Ich stell das Navi direkt auf Buffet ein... und die Buffet Taste drück ich auch....![]()

Aus Insiderkreisen weiss ich, dass der Gruppe 17 noch ganz andere Sachen blühen.![]()

Wäre vielleicht die Gelegenheit, ihn auf der Hatz zum Büffet abzuhängen.Schotterparkplätze und Forstwege vermute ich![]()

Stimmt schon.
Aber meiner würde sauber werden, deiner dreckig.![]()

ICH bin da nicht der Scout..das wollte ich nur betont haben!Schotterparkplätze und Forstwege vermute ich![]()

ICH bin da nicht der Scout..das wollte ich nur betont haben!![]()