Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wow, goldene Felgen habe ich tatsächlich noch nciht so oft gesehen. Schlne Links! Aber auch sonst ein spannender thread. Vielen Dank fürs teilen.

Ich hol mal die Bilder falls beim einen oder anderen der Link nicht funzt oder irgendwann tot ist.

11.jpg

22.jpg

Mal ehrlich :D
das ist jetzt fast der Grund sich auch einen Betonmischer zu kaufen :whistle:
Muss meine Konfiguration vom M2 auf der BMW Homepage ändern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
SO!!!!!!!!!
Jeden Tag eine gute Tat! :)
Jetzt gehts mir besser..... :t

Der Fehler im Verkaufstext liegt wohl auch am Vornamen....Frank.....da kann ja nix bei rumkommen.... :roflmao:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hab ich das Rätsel der sogenannten Chemtrails (was für Verschwörungstheoretiker) gelöst:
Das sind die Spuren wenn @FlyingFH mal wieder in seinem Flieger seine E-Pfeife angeschmissen hat:eek: :o

Edit: Hab mal alle Teilnehmer diese Freds versuchsweise auf "ignorieren" gesetzt.....Ganz schön öde dann das Forum:D

Zu viel bling bling. Das ist nix am Z. :-)
da geb ich dir grundsätzlich recht, aber es gab Typen (in einer längst vergangenen Zeit :lost:- da erinnern sich nur noch die älteren dran :13wackyz:) die waren die Felgen Serienmäßig in Wagenfarbe lackiert ;) - und das passte auch... naja - irgendwie :D (heute würd mans vermutlich anders machen :whistle:)
ich hab da mal ein Beispiel in "Goldfarben" auf alten Bildern rausgesucht (die sind so alt - die Fotografie war grade erfunden) :sneaky:
20151211_211626.jpg 20151211_211635.jpg 20151211_211643.jpg

auch wenn nicht unbedingt so aussieht - im Prinzip waren die Spaltmasse alle ok. :thumbsup:
das Beispielmodell gabs auch in Silber (ja, in Silber - nicht Grau!!!) und in Weiß mit entsprechend lackierten Felgen :thumbsup:, bei Rot und Blau (das hieß damals noch so!!!)
bin ich mir nicht sicher...

@QP263 - denn hätte ich auch heute noch gerne :(

Sagt mal, gab es den E86 auch von Alpina? Also so wie den Roadster? Das wäre dann aber ein ganz seltenes Stück,oder?&:&:&:&:

Zurück
Oben Unten