M
MM13
Guest
Ist doch nur ein Coupè ...Edit: Der hat doch da jetzt kein Plastidip draufgeschmiert überall?!?!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nur ein Coupè ...Edit: Der hat doch da jetzt kein Plastidip draufgeschmiert überall?!?!
![]()

und auf dem Nummernschildhalter steht etwas von "KFZ-Meisterbetrieb..."
- ich weiß ist vermutlich alte Werbung
… aber wen ich der Meister wäre - würde ich da auch noch drüberlacken, 

ich kann sie nicht alle rettenIst doch nur ein Coupè ...![]()
![]()
![]()
…Das ist doch der Betommischer vom Minotaurus

Am schlimmsten finde die die aufgeklebten Lüftungsschlitze am Kotflügel vorne und den "dezenten" M-Performance Bapper.Sollte wohl ursprünglich geteert und gefedert werden...![]()

jetzt bin ich blind
Glaub du bist schon nachtblind!
Ist doch ganz klar monokelschwarz.....vermutlich hat der Haubentaucher seinen Holzwurm-Kahn verkauft und der schippert jetzt in Frankedaaaaaaal rum!
HETZFOTZ!!!!
Edit:
GANZ ANDERE BAUSTELLE!
Anhang anzeigen 316293

Bisschen Plasti dipp und schon sieht der aus wie auf den Bildern oben
Glaub du bist schon nachtblind!
Ist doch ganz klar monokelschwarz.....vermutlich hat der Haubentaucher seinen Holzwurm-Kahn verkauft und der schippert jetzt in Frankedaaaaaaal rum!
HETZFOTZ!!!!
Edit:
GANZ ANDERE BAUSTELLE!
Anhang anzeigen 316293

pass auf, dass Du da nicht abgedrängt wirstWenn du so weiter machst werde ich dich nach der Odenwald Tour nicht mehr ans Buffet lassen.....![]()

pass auf, dass Du da nicht abgedrängt wirst![]()

pass auf, dass Du da nicht abgedrängt wirst![]()
Genau, ihr diskutiert das auf dem Schotterparkplatz aus und wir anderen schlemmen am Buffet... hört sich nach einem guten Plan anKlingt nach einer Wette....![]()

Ist noch Zeit, kann einiges noch organisiert werdenIch weiß das da keiner ist!
Gerade geschaut!![]()

(You know, it‘s the new international sign for love and peace) 
Wollte mit dem Z und nicht mit dem Ford kommen... Da muss ich dann doch gar nicht auf den SchotterGenau, ihr diskutiert das auf dem Schotterparkplatz aus und wir anderen schlemmen am Buffet... hört sich nach einem guten Plan an![]()
![]()

Ich weiß doch dass der Dicke nicht auf Schotter steht, die Dicke natürlich auch nicht ..Schotterparkplatz?!?!?
Nee nee nee nee neeeee!!!!
Ich möchte das nicht....
Die e85 können sich da drauf stellen...
Edit:
Ich weiß das da keiner ist!
Gerade geschaut!![]()

Ich weiß doch dass der Dicke nicht auf Schotter steht, die Dicke natürlich auch nicht ..![]()

..... ich blockier WIEDER die Landstraße!!!!!

Wegen dir hat ein ganzer Bus Mädels fast in die Hosen gepinkelt...Wehe du kommst wieder auf die Idee einer raucherpause auf so nem Schotter dingsbums......... ich blockier WIEDER die Landstraße!!!!!
![]()
![]()
Ich sag's gleich!
Edit: Hat einer meine konsequent vorgetragene Abneigung eigentlich bildlich festgehalten?![]()
![]()

vielleicht nehm ich ein T-Car
. wenn ich bei @Minotaurus 3.0 in der Gruppe fahre, reicht das
. und gespart wird auch noch, billigen Diesel tanken statt billigen Super plus 

Da erlebste wenigstens mal was...
Aber kein Fremdfabrikat! Muss schon ein BMW sein...da kann ja sonst jeder kommen..
![]()
.Gibt es dann eine BMW Diesel Gruppe? Dann frag ich meine Frau ob sie selber fahren will.

Gute idee!
Dann kann der Volker da mitfahren...
Die Frau fährt dann den seelenverkäufer...damit da mal der Staub von den Dämpfern abfällt...
![]()