Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Solange das bauernbuffet nicht auf einem schotterparkplatz stattfindet wäre ich am Start! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In der Nähe von Bschlabs![]()

Schneller fahr ich eh netdenk dran da ist inzwischen ÜBERALL auf 60 Km/h beschränkt![]()
![]()

GesundheitIn der Nähe von Bschlabs![]()

Habs gefunden, 817km von mir entfernt, das ist ja fast Afrika

Schotterparkplatz wäre ja egal... ich habe eine Straße vorm Haus, da ist Kopfsteinpflaster, da denkst, die Karre fällt auseinander wenn da langfährstSolange das bauernbuffet nicht auf einem schotterparkplatz stattfindet wäre ich am Start!
![]()

warum fährst auch so eine instabile Karre ohne vernünftiges DachSchotterparkplatz wäre ja egal... ich habe eine Straße vorm Haus, da ist Kopfsteinpflaster, da denkst, die Karre fällt auseinander wenn da langfährst![]()
… 
Das ist aber nur ein Problem beim Roadster, beim Coupe nicht *finger*Schotterparkplatz wäre ja egal... ich habe eine Straße vorm Haus, da ist Kopfsteinpflaster, da denkst, die Karre fällt auseinander wenn da langfährst![]()
Bin mit genügend verschiedenen Fahrzeugen mit festen Dach die Straße langgefahren, Du denkst, die Karre fällt auseinander...Das ist aber nur ein Problem beim Roadster, beim Coupe nicht *finger*
hast du da auch schon ein Loch reingeschnittenMhhh, das Auto hat also kein Blechdach
Anhang anzeigen 316465
Und mit meinem Roadster fahre ich nur vernünftige Straßen![]()
![]()

Glückwunsch!Heute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza und Champagner
16 Jahre wollen ja auch gebührend gefeiert werden....![]()
![]()
![]()
Du bist erst 16?Heute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza und Champagner
![]()
![]()

Du bist erst 16?![]()

......
![]()
![]()
GlückwunschHeute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza und Champagner
![]()
![]()