ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
der Verbrauch sah heute bestimmt anders ausIn Augsburg bin ich auch schon mal
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Verbrauch sah heute bestimmt anders ausIn Augsburg bin ich auch schon mal
![]()
Nö, denke ähnlich wie gestern, gechillt 120-130 km/hder Verbrauch sah heute bestimmt anders aus![]()
So ein Passat, wär das nix für dich?So, endlich von der Hochzeit zurück. Ich mag ja kein fremdes Essen, keine fremden Leute, keine Menschenansammlungen und doof rumstehen ist auch nicht so meins. Da mache ich lieber zuhause den babysitter.
Für Sozialstudien ist es aber immer wieder ganz witzig. Kleiner dicker Typ mit großer Klappe. . Ich laufe der Straße entlang und sage zu meiner Frau: ich wette der scoda octacia RS mit den billigen chromfelgen inkl. Macken gehört dem Typ. Sie: warum? Ich: ach, nur so..
2 Stunden später parkt er exakt dieses Auto um als zufällig die halbe Schar Gäste vorbei gelaufen kam... Tja, VW - Fahrer, das hab ich halt im Blick![]()
Daß Du auch immer so übertreiben musstAch ja, @andifossi und @d‘Bernd. . Si-Bremse funzt einwandfrei![]()
Irgendjemand hat Musik so laut angehabt, hattest Du was gesagtDaß Du auch immer so übertreiben musst![]()
September... die nächsten 1600km, je nachdem, wie lang die Tour an dem Samstag wird..., ich glaub, ich brauch doch ein QP für die 08/15 Privatfahrten![]()
Das grüne ist zu schadeWartelass mal schauen....
![]()
Ich guck jetzt nicht, aber mehr als 500km werden es sein.Anreise sind 74 Km![]()
Du Guter!Ihr kennt ja meine Nemises: Küchen, speziell Herde...
Anhang anzeigen 316601
Zitat Mom: kannst mal den neuen Herd Einbauen? Alten raus neuen rein ???
Die ganze Küche umgebaut...
Ich mach jetzt Stressabbau:
Anhang anzeigen 316602
Schönen Abend noch
Du Guter!
Nach kleiner Tour mit dem e89 geht's nochmal schnell auf eine Nachschleife mit dem e86. Bin dann mal weg...![]()
![]()
Ist doch einfach: Meßstab rausziehen und Ölstand ablesenWas sagt der ölstandmesser?![]()
Es steht wieder ein Sepang QP zum Verkauf in Ebay Kleinanzeigen für einen sehr fairen Preis.
Mal sehn ob hier jemand zuschlägt![]()
Und die AC Schnitzel Seitenblinker :)Bis auf die Felgen echt schick.