Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke an alle für die Genesungswünsche. Ich fürchte (für Euch) ich werde durchkommen. :whistle: Ich lieb Euch alle.

Der Waldhamstereffekt sollte morgen eintreten. Ich hoffe nicht, da ich fleißigst gekühlt habe.
Nee, bin gerade von der Arbeit zurück.
Coupé kommt aber in Kürze dran und dann ausgiebig. 8-)
Noch rund zwei Wochen bis zum Urlaub... :) :-)
vermute das Qp hat ein ähnlich stressiges Jahr wie mein Motorrad :crynew:
gute Nacht ihr Freaks :w

Nö. Kräftig am lego sortieren. Prost.

Tante Edit: sind am zusammen suchen des neuen Projekts.

Einige haben wir schon umgesetzt, im lego thread zeigten wir auch schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Sowaas hartes? Hauptsache es gleitet den Rachen genussvoll runter. *g*

Wohl bekomms.
Und morgen nicht vergessen das der Enkel Besuch vom Kumpel kriegt. Da ist Party angesagt. :-)

Auch wenn der kleine Kerl in meinem Leben Vorrang hat, kommen meine eigenen Interessen schon viel zu lange zu kurz.
Bestes Beispiel ist der Zetti der seit letzten Herbst in der Garage steht.
Meine Planungen ihn ab diesem Jahr wieder häufiger zu bewegen wurden aus privaten und beruflichen Gründen zunichte gemacht.
Ich werde ihn aber nicht aus Frust fahren, sondern wenn ich den Zetti fahre muss der Kopf frei sein und es soll Spaß machen.
Alles andere könnte sonst schlimm für mich enden.
Bis jetzt sieht aber alles gut aus und ich freue mich schon darauf den Zetti endlich mal wieder zu bewegen und das nicht nur in der Garage. ;)

Erst Arbeit via E-mail verteilt, 10km gelaufen, Hof gekärchert (verflixte Marder!), immer noch keine Antworten auf die Emails - muss wohl doch erst frühstücken :b

nabend ;) - wo grade von Hessen geredet wird :D ( oder Hessen gemoppt werden &: :b :5jesterz: ) heute mal einen Tag in der Taunus-Therme verbracht :thumbsup: - gemütlich ausgespannt während die neuen T-Cars auf die kommenden Winter eingestellt wurden :5jesterz: - Standheizungen incl. Motorvorwärmung - läuft :t … Die Fa. machte einen gut organisierten und kompetenten Eindruck :) :-) . Das Beiboot hat jetzt auch einen Tempomaten - bin top zufrieden. Die VAG-Modelle waren gut :crynew: - sind aber jetzt Geschichte :w

Zurück
Oben Unten