Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich würde mir jetzt eine Kaffeemaschine für 20-30€ kaufen... und danach erst an den Vollautomaten bei gehen.
Okay, hab eine für 38€ gekauft, da war eine Edelstahl Thermoskanne mit bei, da hab ich wenigstens 1l Kaffee mit ...

Ich habe einen Bekannten, der repariert die Dinger. Leider am Weekend nicht zu hause gewesen... mol gugge!
 
Eher so Kategorie 320d bis 535d...
Wieder nur Murks gewesen! :cautious:

Aber der E36 ist irgendwie seit Freitag nah am Tod... :crynew:
4 Zyl. 315000km. Es ist okay...
Wenn es sich für dich finanziell ausgeht, kann ich dir den N57-Motor sehr empfehlen. Gab es im E90 ab 09/2008 mit toller 6-Gang-Automatik. Ist dann auch schon das Facelift vom E90 und die Baureihe ist eher langlebig geraten. Der Motor hat keine wirklich großen Probleme und ist ein Dauerläufer.
In den moderneren F-Modellen (3er von Anfang an und 5er ab Ende 2011) gab es dann eine 8-Gang-Automatik. Damit ist man 0-100 noch mal deutlich schneller und der Motor hat auch ein paar PS mehr - 258 statt 245.
 
Bahn genommen und WEITER hoch gelaufen...8-)
Rückweg alles gelaufen... die Knie haben sich gefreut! :D
Dann lauf das nächste mal besser hoch und fahre dann lieber runter...
Runter muss man sich auch eher konzentrieren wohin man tritt und sauber abrollen hilft auch.
Kondition fürs Hoch laufen wirst du ja wohl haben. ;-)

PS: Der Meraner Höhenweg ist nett (da wirst du heute wahrscheinlich auch gewesen sein) und wenn du Lust und noch ein bisschen Kondition hast, dann sind die Spronser Seen auch einen Abstecher wert.

Viel Spaß!
Wir sind im Oktober wieder dort.
 
Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du diese Bilder schauen.
Denke mal die E85 / 86 bleiben wertstabil :-)

Gerade in Facebook gesehen.
39100402_1936899239723311_6351585782662168576_n.jpg


39083349_1936899373056631_1847128738085470208_n.jpg
 
Wenn es sich für dich finanziell ausgeht, kann ich dir den N57-Motor sehr empfehlen. Gab es im E90 ab 09/2008 mit toller 6-Gang-Automatik. Ist dann auch schon das Facelift vom E90 und die Baureihe ist eher langlebig geraten. Der Motor hat keine wirklich großen Probleme und ist ein Dauerläufer.
In den moderneren F-Modellen (3er von Anfang an und 5er ab Ende 2011) gab es dann eine 8-Gang-Automatik. Damit ist man 0-100 noch mal deutlich schneller und der Motor hat auch ein paar PS mehr - 258 statt 245.

Kann ich unterschreiben. :) Unser E91 (320d) hat jetzt > 210.000 km runter und das relativ problemlos.
 
Zurück
Oben Unten