Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Na das du besser essen als fahren kannst, wussten wir auch so.Und ich soll den komischen Pass den Brötchen vorziehen?!!?
Ich glaub du hast was an der Spritze!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das du besser essen als fahren kannst, wussten wir auch so.Und ich soll den komischen Pass den Brötchen vorziehen?!!?
Ich glaub du hast was an der Spritze!
![]()
Na das du besser essen als fahren kannst, wussten wir auch so.![]()
Hab eben einen super Geschmack![]()
Buffetfräsenicht Asphaltfräse
![]()
Ich würde mir jetzt eine Kaffeemaschine für 20-30€ kaufen... und danach erst an den Vollautomaten bei gehen.
Okay, hab eine für 38€ gekauft, da war eine Edelstahl Thermoskanne mit bei, da hab ich wenigstens 1l Kaffee mit ...
Moin.
Urlaub
Gleich mal wieder T-Car Optionen abloten...![]()
Heute etwas gewatschelt....
Anhang anzeigen 319890
Anhang anzeigen 319891
Anhang anzeigen 319892
Und die Dinos leben doch noch!!!
Anhang anzeigen 319893
Jetzt mal den Whirlpool testen...![]()
Vergiss nicht was zu essenHeute etwas gewatschelt....
Anhang anzeigen 319890
Anhang anzeigen 319891
Anhang anzeigen 319892
Und die Dinos leben doch noch!!!
Anhang anzeigen 319893
Jetzt mal den Whirlpool testen...![]()
Das sieht aber eher nach Audi TT aus... ;-)
Und altersgerechter Einstiegshilfe.Das sieht aber eher nach Audi TT aus... ;-)
Eher so Kategorie 320d bis 535d...7er..... oder war es M5?
Du armer Kerl...
![]()
Hoch gelaufen oder die Bahn genommen?Heute etwas gewatschelt....
Anhang anzeigen 319890
Hoch gelaufen oder die Bahn genommen?
Wenn es sich für dich finanziell ausgeht, kann ich dir den N57-Motor sehr empfehlen. Gab es im E90 ab 09/2008 mit toller 6-Gang-Automatik. Ist dann auch schon das Facelift vom E90 und die Baureihe ist eher langlebig geraten. Der Motor hat keine wirklich großen Probleme und ist ein Dauerläufer.Eher so Kategorie 320d bis 535d...
Wieder nur Murks gewesen!
Aber der E36 ist irgendwie seit Freitag nah am Tod...
4 Zyl. 315000km. Es ist okay...
Dann lauf das nächste mal besser hoch und fahre dann lieber runter...Bahn genommen und WEITER hoch gelaufen...
Rückweg alles gelaufen... die Knie haben sich gefreut!![]()
Wenn es sich für dich finanziell ausgeht, kann ich dir den N57-Motor sehr empfehlen. Gab es im E90 ab 09/2008 mit toller 6-Gang-Automatik. Ist dann auch schon das Facelift vom E90 und die Baureihe ist eher langlebig geraten. Der Motor hat keine wirklich großen Probleme und ist ein Dauerläufer.
In den moderneren F-Modellen (3er von Anfang an und 5er ab Ende 2011) gab es dann eine 8-Gang-Automatik. Damit ist man 0-100 noch mal deutlich schneller und der Motor hat auch ein paar PS mehr - 258 statt 245.