STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so!
Dreckskarren, die immer wieder in die Werkstatt müssen
Anhang anzeigen 323728
Och, meiner wird auch mal schmutzig... Das wäre mal eine Aufgabe für den Mann mit dem gelben Coupé...
Moinsen!![]()
Willst Du was eintragen lassen?
Ich glaube eher, er möchte ein Auto auf sich zulassen.
Anhang anzeigen 323727
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo der Diffusor einen Seltenheitswert hatte.![]()
Es ging nicht um die Farbkombination sondern um den Diffusor an sich.Wie viele Weiße haben den wohl...![]()
Ich weis. War auch eher wieder ein wink mit dem ZaunpfahlEs ging nicht um die Farbkombination sondern um den Diffusor an sich.
Was ist das denn für ein Wisch? Da steht HA: 255/35 R18 90W-5.5Jx18H2 ET50 !!!2:30 (zwei Minuten und dreißig Sekunden) vom Reingehen bis ich wieder draußen war...
Anhang anzeigen 323729
Kopf hoch, das spart Gewicht!
Hey, das sieht irgendwie wie die TG im Hotel "Die Berge" aus. Kann das sein?Dann ging es weiter Richtung Sölden
Und dank der Fahrerei mit euch Verrückten
@QP263 - @Cheffe123 usw., sind weder Porsche, Ferrari noch Z8 vor dem Phönix sicher
Glotzen alle immer ganz blöd und der Z8 und 991.2 Targa haben heute brav Platz gemacht
Phönix müde Phönix schlafen...
Anhang anzeigen 323633
Hey, das sieht irgendwie wie die TG im Hotel "Die Berge" aus. Kann das sein?![]()
Tipp-Fehler, kann ja mal passierenWas ist das denn für ein Wisch? Da steht HA: 255/35 R18 90W-5.5Jx18H2 ET50 !!!
Das kann nicht ganz stimmen...![]()
ja, Tipp-Fehler gibt es hin und wieder, ich habe "Schick-Nockenwelle" eingetragen bekommenTipp-Fehler, kann ja mal passieren![]()
Die Bremsscheiben Dicke bei meiner PB Vorne ist auch falsch eingetragenja, Tipp-Fehler gibt es hin und wieder, ich habe "Schick-Nockenwelle" eingetragen bekommen
Edit: Problematisch wird es wenn man in eine Kontrolle kommt, da hast Du mit dem Tipp-Fehler bei Felgen mehr Ärger wie mit schicken Wellen![]()
Danke für das Gegenlesen!!!Was ist das denn für ein Wisch? Da steht HA: 255/35 R18 90W-5.5Jx18H2 ET50 !!!
Das kann nicht ganz stimmen...![]()
Hast Gucklöcher im Motor? Damit Du was davon hast?ich habe "Schick-Nockenwelle"
Da braucht der @markusoh bestimmt nicht zu bestellen, das kommt am Monatsanfang 20 Liter direkt zur Garage als AboSONAX Brilliant Shine Detailer?