M
MM13
Guest
Erste Halbzeit 0:0, habe hallo und Tschüss in der Halbzeit zu Sascha gesagt, sitze jetzt bei Sven auf der Terrasse und fahre gleiche nach S. weiterUnd wie steht es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Halbzeit 0:0, habe hallo und Tschüss in der Halbzeit zu Sascha gesagt, sitze jetzt bei Sven auf der Terrasse und fahre gleiche nach S. weiterUnd wie steht es?
Du hast ja nie Zeit...
Aber die meisten Strecken meiner heutigen Reise kennst du ja auch...![]()
Sich auf dauer kaputt, auf jeden FallDas mit der Zeit lässt sich in den Griff bekommen. Einfach den Schlaf auf ca. 4 Std. reduzieren und schon habt ihr 20 Std. / Tag. Was man da alles machen kann...
Das mit der Zeit ist momentan ein echtes Problem, geb ich zu
Aber 2019 kommt und ich würde einfach sagen da klappt das mal![]()
Wo ist der Thread dazuMit uns!!!!!!!![]()
Mann oder Maus?Sich auf dauer kaputt, auf jeden Fall![]()
Dann lieber Maus, bin zu alt für Mann, die Zeiten sind vorbeiMann oder Maus?![]()
Ich gehe ja auch schon auf die 50 zu...Dann lieber Maus, bin zu alt für Mann, die Zeiten sind vorbei
Sowas nennst Du arbeiten?Ich muss noch 30 Jahre Arbeiten!!!
Was soll ich denn sagen?!?!
![]()
Kann ich ja nix dazu wenn andere aus Zucker sindSich auf dauer kaputt, auf jeden Fall![]()
ich habe ja nur abgedrückt.
Sich auf dauer kaputt, auf jeden Fall![]()
Ich habe Heute die 177tkm überschritten.der Z ist heute übrigens 60.000km alt geworden...
Anhang anzeigen 325412
und sorry für den Schmutz...
...heute Abend dann außen noch die Reste der 300km-Runde beseitigt.
Anhang anzeigen 325413
Meiner hat doch ein bisschen Staub bei den Armaturen. Das ist hier doch der Phoenixfred… Nicht das der @markusoh mit mir schimpft.Und welcher Schmutz?
Wenn ich so weiter fahre, wie dieses Jahr, bin ich in 7 Jahren bei 100.000km.Ich habe Heute die 177tkm überschritten.
Muß ich mir wohl doch mal Putztipps vom Meister holen.Ganz schön dreckige Kiste für so wenige Kilometer![]()
![]()