Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Irgendwie scheint das Gelbe an der Vorderachse zur Felge zu gehören...:X

Also fahren tut der Zetti schon noch ne ganze Ecke geiler mit den Allergieka. Das macht sie immer noch kein Stück hübscher aber dennoch sollte das mal gesagt werden.
Schleifen tut nix trotz 245er Gummis rundum. Die kann er übrigens vorallem auf der Vorderachse echt gut vertragen.

Mein lieber Sven... dann mach sie doch blau, die Farbe bist Du gewohnt, vielleicht wird es dann erträglicher, mit diesen Felgen rumzufahren :p :P :D
Es ist nicht die Farbe.
Ein bisschen habe ich mich schon dran gewöhnt. Kann schon ohne tüte ans Auto laufen :D
Mal sehen wie lange sie bleiben. Für den Mix aus der leggera Optik und der alleggerita Performance würde ich viel Geld bezahlen.

Also fahren tut der Zetti schon noch ne ganze Ecke geiler mit den Allergieka. Das macht sie immer noch kein Stück hübscher aber dennoch sollte das mal gesagt werden.
Schleifen tut nix trotz 245er Gummis rundum. Die kann er übrigens vorallem auf der Vorderachse echt gut vertragen.

Weil? Inwiefern wird das für dich besser?

Es ist nicht die Farbe.
Ein bisschen habe ich mich schon dran gewöhnt. Kann schon ohne tüte ans Auto laufen :D
Mal sehen wie lange sie bleiben. Für den Mix aus der leggera Optik und der alleggerita Performance würde ich viel Geld bezahlen.

Lass dir doch von dem nix sagen der arbeiteT nur 4 Tage pro Woche der ist ja fast hartzler

*Kasper smilie*

Zurück
Oben Unten