Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt schonNa toll...jetzt fehlt dir das Ausgleichgewicht.![]()
goil
du machst einfach die besten Fotos
Nö, beim Georg wäre das Grau viel besser zur Geltung gekommendu machst einfach die besten Fotos![]()
Mein lieber Sven... dann mach sie doch blau, die Farbe bist Du gewohnt, vielleicht wird es dann erträglicher, mit diesen Felgen rumzufahrenAllergieka. Das macht sie immer noch kein Stück hübscher aber dennoch sollte das mal gesagt werden.
Es ist nicht die Farbe.Mein lieber Sven... dann mach sie doch blau, die Farbe bist Du gewohnt, vielleicht wird es dann erträglicher, mit diesen Felgen rumzufahren![]()
![]()
Gibt es die Leggera nicht in der Größe?Für den Mix aus der leggera Optik und der alleggerita Performance würde ich viel Geld bezahlen.
Also fahren tut der Zetti schon noch ne ganze Ecke geiler mit den Allergieka. Das macht sie immer noch kein Stück hübscher aber dennoch sollte das mal gesagt werden.
Schleifen tut nix trotz 245er Gummis rundum. Die kann er übrigens vorallem auf der Vorderachse echt gut vertragen.
Es ist nicht die Farbe.
Ein bisschen habe ich mich schon dran gewöhnt. Kann schon ohne tüte ans Auto laufen
Mal sehen wie lange sie bleiben. Für den Mix aus der leggera Optik und der alleggerita Performance würde ich viel Geld bezahlen.
Vielleicht keine Telekommunikation möglichHaben die sich alle im Wald verfahren....???
....oder hängt einer im Kiesbett fest...
![]()