Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wie hoch ist das denn - hätte auch gern Schnee aber wir haben auf 800m höhe auch nur Plusgrade :crynew: will Schnee (gehört zum Winter einfach dazu :thumbsdown:)
und letzte Zeit nur Schmuddelwetter - deswegen ist der Zetti im Tiefschlaf :(
Hoch? Sehr tief, Bin aktuell bei 3400 Fuß unterm Meeresspiegel. Zumindest mit dem Niveau. :D

Hi Markus.
Die 313er gefielen mir besser auf deinem QP, als die Breyton.

Lässt du noch was an den Auspuffrohren machen? Die gehen durch den Diffusor verloren. Notfalls nehm ich dir gerne den Diffusor ab.

Ansonsten ist dein QP richtig schick. Ich beneide dich für die Zeit, welche du investieren kannst.

Viele Grüße Patrick

Hi Markus.
Die 313er gefielen mir besser auf deinem QP, als die Breyton.

Lässt du noch was an den Auspuffrohren machen? Die gehen durch den Diffusor verloren. Notfalls nehm ich dir gerne den Diffusor ab.

Ansonsten ist dein QP richtig schick. Ich beneide dich für die Zeit, welche du investieren kannst.

Viele Grüße Patrick

Hey Patrick,
Die Breyton sind ja die Winterräder, ab März fahr ich wieder 313er ;) :thumbsup:
Die Auspuffrohre sollen Schwarz bleiben, in natura sieht es super aus, auf Bildern verliert sich das leider ein bisschen :O_oo:

Vom Christkind bekommen... hat es mal wieder total übertrieben... ich freu mich so... :-)
Natürlich sofort Phönixgelb dekoriert

24f85f2b9dc57e0612422459e092805b8.jpg

Zurück
Oben Unten