Was is mit Seetang? Soll ich das Periskop von meinem Uboot vergolden lassen?! Hmmm...Bei Blau, Starosgrau, Schwarz, ich denke sogar bei Rot sieht das super aus aber eben nicht bei Senf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is mit Seetang? Soll ich das Periskop von meinem Uboot vergolden lassen?! Hmmm...Bei Blau, Starosgrau, Schwarz, ich denke sogar bei Rot sieht das super aus aber eben nicht bei Senf....
Was is mit Seetang? Soll ich das Periskop von meinem Uboot vergolden lassen?! Hmmm...
Edit: Ich kann deinen Beitrag nicht liken, weil du die Farbbezeichnung falsch geschrieben hast....bitte korrigieren.Es heißt STRATUSGRAU!!!!!!!!!!!!![]()
Schöne Mühlen!Seetang habe ich ausgelassen weil es unsere AG Mühlen ja nicht in Seetang gibt....![]()
Jetzt![]()
Schöne Mühlen!
War heute zu Besuch bei meinem AG QP :)
Schläft sehr gut :)
Bissl vermissen tu ich Ihn schon :/
Ja hier bei uns hats 10cm Schnee und Salzkrustenbraten auf der Straße.Schläft? Doof das ist! Warum? Lebt der in den Bergen![]()
Ja hier bei uns hats 10cm Schnee und Salzkrustenbraten auf der Straße.![]()
wie hoch ist das denn - hätte auch gern Schnee aber wir haben auf 800m höhe auch nur PlusgradeJa hier bei uns hats 10cm Schnee und Salzkrustenbraten auf der Straße.![]()
Hoch? Sehr tief, Bin aktuell bei 3400 Fuß unterm Meeresspiegel. Zumindest mit dem Niveau.wie hoch ist das denn - hätte auch gern Schnee aber wir haben auf 800m höhe auch nur Plusgradewill Schnee (gehört zum Winter einfach dazu
)
und letzte Zeit nur Schmuddelwetter - deswegen ist der Zetti im Tiefschlaf![]()
heute geht's doch mit dem Niveau, du hättest mal gestern hier sein sollen, nur LandschaftsbilderHoch? Sehr tief, Bin aktuell bei 3400 Fuß unterm Meeresspiegel. Zumindest mit dem Niveau.![]()
Prost :) :cool:Merry Christmas @allbleibt so wie Ihr seid, auf viele weitere lustige aber auch informative Postings.....
Anhang anzeigen 210992
Ich hoffe doch, daß Du ne Brille zu Weihnachten geschenkt bekommen hastheute geht's doch mit dem Niveau, du hättest mal gestern hier sein sollen, nur Landschaftsbilder![]()
Hi Markus.
Die 313er gefielen mir besser auf deinem QP, als die Breyton.
Lässt du noch was an den Auspuffrohren machen? Die gehen durch den Diffusor verloren. Notfalls nehm ich dir gerne den Diffusor ab.
Ansonsten ist dein QP richtig schick. Ich beneide dich für die Zeit, welche du investieren kannst.
Viele Grüße Patrick
jetzt gilt nur noch zu klären ob das die Monster gepostet habenSo, ich erkläre jetzt mal die weihnachtliche Völlerei für beendet
Bin satt
![]()
So, ich erkläre jetzt mal die weihnachtliche Völlerei für beendet
Bin satt
![]()