Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Abend muss ich nach Mannheim, hoffentlich hat die Fahndugsgruppe „Poser“ heute frei, sonnst muss mich noch einer abholen.![]()
Fährst halt mal nicht als ob dir wer im Nacken hängt![]()
So, Schwarzwaldtour ist rum...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oz-alleggerita-8-5x18-et35-mit-pss.134155/
Gruß Sven
Kein Wunder, bei der OptikZeit für Veränderung![]()
die haben andere Hersteller "auf dem Kieker": eher die Marke mit dem Stern und grössere Karossen als ein kleiner BMW-roadsterHeute Abend muss ich nach Mannheim, hoffentlich hat die Fahndugsgruppe „Poser“ heute frei, sonnst muss mich noch einer abholen.![]()
Der hat doch ein Kuuhpe, kein Roadster;-)die haben andere Hersteller "auf dem Kieker": eher die Marke mit dem Stern und grössere Karossen als ein kleiner BMW-roadster![]()
Die OZ von Dir sind nun wirklich nicht besserKein Wunder, bei der Optik![]()
Kein Wunder, bei der Optik![]()
Die OZ von Dir sind nun wirklich nicht besser![]()
Stimmt und nach Mannheim geht es mit den LeitplankenbomberDer hat doch ein Kuuhpe, kein Roadster;-)
Feierabend, jaFeierabend!
Schlimmster Tag der Woche ist rum...![]()
Die Berta braucht gaaaanz dringend neue Schuhe! Zufällig hätte ich da genau das Richtige für dich im Angebot...Feierabend!
Schlimmster Tag der Woche ist rum...![]()
Die Berta braucht gaaaanz dringend neue Schuhe! Zufällig hätte ich da genau das Richtige für dich im Angebot...![]()
Ufbasse, sonst werden Deine Schnitzer bei nächster Gelegenheit Rosa angepinselt
Oder bekommst OZ Cronos angetackert![]()
Ja, ich finde und fand die Schnitzer super, stimmt.Dir gefallen meine Schnitzerchen auch.... mach nicht so... Du hattest damals kurz überlegt die garnicht los zu schicken!
Zum Glück waren deine Radkästen zu klein!![]()
Ich bin wieder gut heim gekommen, ohne ProblemeStimmt und nach Mannheim geht es mit den Leitplankenbomber, da ist mir der Shoe zu schade, wer weiß wo der geparkt werden muss
![]()