Na, wer kennts, wo ich heute war?
![]()
Wird so eine fiese Hinterhofbude sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wer kennts, wo ich heute war?
![]()

In so ner alten Scheune, irgendwo hinter Bauernhöfen aufm Buckel bei nem AudifahrerNa, wer kennts, wo ich heute war?
![]()

ExaktWird so eine fiese Hinterhofbude sein![]()

kein Z, kein Gelb, aber kurzes Feedback ist hoffentlich gestattet.Ab in die Halle den Alltagskutter pflegen.Anhang anzeigen 327729
hat ein Kollege die angefangene Arbeit fertig gemacht. Vorderachse alles neu in Meyle HD, Radlager FAG, Federn, Spurplatten. Heute ohne beanstandung eingetragen. VA 40mm tiefer, VA 20mm breiter, HA 30mm breiter. 

Du, Du warst freiwillig bei einem Audifahrer und der hat an Deinem Z geschraubt?In so ner alten Scheune, irgendwo hinter Bauernhöfen aufm Buckel bei nem Audifahrer![]()

ich hab nur nicht umgedreht, weil das auf dem Feldweg nicht ging..."und wenn du denkst da bist du völlig falsch, dann einfach weiterfahren..."![]()
...
Nach dem waschen wieder durch den größten Dreck

Gut "gefüllt " ;D
Nach dem waschen wieder durch den größten Dreck![]()
![]()

ich weiß ja nicht
zum Frühstück war gut, jetzt gibt es
, vielleicht auch mehrere 

.... nur unkenntlich gemacht... 

Ne, ich hab jetzt zig Kommentare geschrieben, ich hab sie alle gelöscht... dieses feste DachDas ist doch ein verkaufsschild auf der Scheibe....... nur unkenntlich gemacht...
![]()

Viel GlückHeute gegen den Tabellenführer!![]()