Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guten Abend Fönixfredler,

es ist vollbracht: die grüne Helena ist verkauft. Nicht ganz zu dem Preis, den ich mir wünschte, aber nah dran und mit Plus zum "EK". :D Komisches Gefühl war es dennoch und es tat weh, nachdem was da alles dran hing. Der Wagen geht an einen älteren Herrn in die Geburtsstadt meiner Noch-Frau, Homburg. Da Ihre Mutter dort noch lebt, wird sie den Wagen hin und wieder mal sehen...

UND:
Euch allen sei es gedankt, dass Ihr mein Wehklagen & Gejammer so lange ertragen habt und darüber hinaus immer mal wieder mit Rat & Tat zu Seite gestanden habt. Ohne die anderen weniger würdigen zu wollen, seien an dieser Stelle Sven.zet , MM13 , markusoh und PolariZ besonders erwähnt. KLASSE seid Ihr aber alle und habt mir in einer für mich sehr schweren Zeit sehr geholfen.

Ich verneige mich und sage leise: DANKE! :t

EDITH meint: im Helena-Fred werde ich es nicht posten, sonst startet wieder eine unnötige Diskussion.
Wäre die Farbe nicht gewesen und der Innenraum und das Dach. .. Dann wären wir uns bestimmt einig geworden. :D

Hey, freut mich, dass du deine Helena verkaufen konntest und hoffentlich endlich mit deiner jüngeren Vergangenheit abschließen kannst.

Außerdem freut es mich, dass du immer noch Danke sagen kannst, nach all dem was hier teilweise vor sich ging...

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Und vielleicht liest man sich hier ja mal wieder :D

DANKE, once again.

Ich sag Glückwunsch trotz allem zum Verkauf.
Älterer Herr? 51 oder 52 Jahre alt :X :M

Och, bin ja selber nicht besser, zur Zeit :whistle:

Dann kann 2018 zum Ende hin für uns beide vielleicht besser werden.
Endlich wieder den Wecker stellen, morgen geht es für mich wieder los, ein Problem weniger.

Ne, ne, ich wohne ja nicht in Homburg. Auch ich "darf" für morgen wieder den Wecker stellen und dann geht die Weiße in Inspektion.

Und was ist mit dem V8 im E85??? :O
Oder ist der zu schwer für das feine CS?
:D

corn2

Jetzt kommt erst mal der Diffusor dran damit die Karre bei 300 nicht abhebt. Dann kommt im Frühjahr noch ein größeres Projekt, das ich allerdings fremd vergebe :eek: :o
Und für 2020 überlege ich mir dann nochmal was man angehen könnte. Inzwischen denke ich eher über einen N54 nach als über nen S65. Da geht mehr...

Tagwerk erledigt :whistle:

Original Auspuffanlage vom Mini beim Tuner abgeholt :thumbsup:
Der JCW CM ist irgendwie 4 Meter 10 lang :) :-)
Die Auspuffanlage scheint mir länger zu sein :confused::confused::confused:
Das ist die Ladefläche eines Renault Master mit über 6 Meter :roflmao:

8C4DD647-74E8-4FCB-BADB-97F12CA9122D.jpeg

Später mal in der Halle aufstellen... :D corn

Tagwerk erledigt :whistle:

Original Auspuffanlage vom Mini beim Tuner abgeholt :thumbsup:
Der JCW CM ist irgendwie 4 Meter 10 lang :) :-)
Die Auspuffanlage scheint mir länger zu sein :confused::confused::confused:
Das ist die Ladefläche eines Renault Master mit über 6 Meter :roflmao:

Anhang anzeigen 329639

Später mal in der Halle aufstellen... :D corn
gehört ein auspuff (was für ein wort) nicht unters auto...

Zurück
Oben Unten