Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Beiboot meldet Tank leer :confused: ... und Diesel ist teuer :eek: :o :crynew: - also Dampfer fahren , Tank voll :p :P

Echt ne Sauerei, was da momentan abgeht. Die Konzerne verdienen sich mal wieder ne Goldene Nase.
Der Ölpreis ist schon wieder gefallen, in den letzten Wochen fast 18%, von 86$ auf rund 72$.
Und wir werden weiterhin heftig zur Kasse gebeten.

Waren doch nochmal 72 km. (Kam mir gar nicht so vor).

Kurzer zwischenstop beim letzten mal auf Achse um sich zu zeigen

Danach wurde außen und innen gereinigt und dann ging das Tor zu.

Obwohl der ganzen Jahre (es ist ja nicht das erste mal) ist es irgendwie immer wieder ein seltsames Gefühl die Nr Schilder mitzunehmen und ihn da so "zurückzulassen". (Die Tor zu Bilder erspare ich euch)

Anhänge

• IMG-20181107-WA0009.jpg
    IMG-20181107-WA0009.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20181107-WA0010.jpg
    IMG-20181107-WA0010.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 32

Obwohl der ganzen Jahre (es ist ja nicht das erste mal) ist es irgendwie immer wieder ein seltsames Gefühl die Nr Schilder mitzunehmen und ihn da so "zurückzulassen". (Die Tor zu Bilder erspare ich euch)
Neustad an der Aisch , da hab ich mich auch schon mal rumgetrieben, in Ochsenfurt und in Gaubüttelbrunn gewohnt.
Also so grob die Richtung.

Schotter :eek: :o Dreck :confused:
du besorgst es dem Kleinen aber ordentlich :D

Zurück
Oben Unten