Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

heute wieder Dampfer gefahren :D, Diesel wird nicht billiger :g ... wer soll das bezahlen :crynew:
grade ein paar Stunden in der Küche gebrutzelt :M, Einen groooooooßen Topf Linsensuppe gekocht :sneaky:, Hat hier ja nicht jeder so ein faules Luxusleben wie ihr FreizeitSportler :5jesterz:
Morgen wieder Dampfer fahren :) :-) - wollte heute eigentlich ein Foto machen, km-Stand 77.777 habs dann aber doch verpasst :roflmao:. ... so viele km gefahren :thumbsup:. Mache mir aber trotzdem Sorgen, immerhin hab ich ne silberne Motorabdeckung :eek: :o, vermutlich fliegt die Kiste noch vor Weihnachten auseinander :2bigcryz:
falls das während der Fahrt passiert :b - in dem Fall - war nett euch gekannt zu haben corn2

Das bringt es ;)
Morgen früh um 7:00 gucken sich die Kiddies das dann an :thumbsup:
Weil: Papa erzählt ja immer, im Forum geht es nur um Autos :X :D

Ob ein Auto jetzt 1 Hupe oder 2 Hupen hat... das macht den Bock jetzt auch nicht fett... :X
Hauptsache das Fahrwerk ist gut eingestellt...:whistle::D

Gutes nächtle.....prost....moin....selber weichei....kann man so machen, sieht aber scheiße aus.....nimm deine pillen!!!!...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... usw....

Bis morsche! ;)
Und benehmt euch! 8-)

Dann wird das bischen Sprit, was in den Süden ankommt noch teurer :frech:

Diesel hat 1,35€ der Liter heute gekostet.
Und Sprit ist ohne Probleme verfügbar :whistle:

für den Preis kannste mal einen Kubikmeter verschicken :D nehm ich - bekmmste bestimmr noch Mengenrabatt, ich geb dir dann 0,99 Cent pro Liter - passt :egypt:

verfügbar ist hier auch alles - noch keine Tanke gesehen oder von gehört die Probleme hätte ;).
gute Nacht ihr Spritvergeuder :11smashz:

Zurück
Oben Unten