Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei, meine Jungs kommen noch in kurzen Trainingskkamotten zum Training und Spiel![]()
Zum Thema leichte Felgen -
Spricht niemand mehr über die Forged Magnesium?
https://www.mb-design.de/geschmiedete-magnesium-felgen-mbdesign-mf1-8x19/
Mich würde mal interessieren wie die Felge optisch am E85/86 wirkt.
Außer man kauft nen G29 dazu..5x100
5x108
5x112
so lange es die Felge nicht in 5x120 gibt wird sie keiner hier in Erwägung ziehen denke ich
Ansonsten schick!!
Ach ne, das muss doch nicht seinAußer man kauft nen G29 dazu..![]()
VW Abmessungen..., dann gibt es ab Facelift Audi Felgen dazu und auf dem Spitzenmodell dann Passat-Felgen.kein 120 mehr?![]()
Hast Du jetzt 2 Winterfahrzeuge?Grüße an die Saisonkennzeichenfahrer
Kleine Bewegungsfahrt gemacht bei bestem Wetter![]()
Der Phönix war doch von Anfang an im Winter aktiv.Hast Du jetzt 2 Winterfahrzeuge?
ja wie? ich war auch auf deren Seite ...
Ich weiß ja nicht... 8x19" ist ja in Ordnungja wie? ich war auch auf deren Seite ...
Gleich nochmal das Sparschwein füttern
Moin![]()
Ja, das kann man so machen.Ich weiß ja nicht... 8x19" ist ja in Ordnung, die ET 45 geht gar nicht
und das Design ist ja
Da würde ich (wenn ich die Kohle über hätte und keine Leichten Felgen hätte (17,xkg Felge inkl. Reifen)) eher die nehmen:
https://www.ebay.de/itm/19-Zoll-OZ-...h=item3d14f71fc7:g:x~0AAOSwMmBVqN6R:rk:9:pf:0
Die haben die richtige Größe,die richtige ET
,das Design ist ähnlich
und eine Felge liegt bei 489€
![]()
Dann wird das nie ein RennwagenIch würde nochmal ins Grübeln kommen wenn die mb Design in 8x18ET32 und 9x18ET26 mit 72,6 und 5x120 Lochkreis angeboten würden, aber das wird zum Glück nicht geschehen, also bleiben meine Sau schweren Styling 67
Von Links nach Rechts:Ja, das kann man so machen.![]()
Mit 3 von 4 Fahrern habe ich schon Felgen gedealtAnhang anzeigen 330998
Von Links nach Rechts:
Ein E85, der Performance ausstrahlt; ein blauer Roadster mit ich will nicht auffallen Felgen; ein Weinroter mit günstigen Felgen aber mit toller Musikanlage; ein Estoril Blaues Z3 Coupé, da müssen die Felgen gut aussehen, das Gewicht ist zweitranging und ein Z4, da hatten die keine Lust ein vernünftiges Dach einzubauen, da müssen es die Bling Bling Felgen richten![]()
![]()
![]()
Ein e89 wird es nie,Dann wird das nie ein Rennwagen
Du wirst nie schnell werden
Du wirst immer nur auf Ärsche schauen
Du wirst in endlosen Depressionen versinken
Du wirst zu Frustkauf neigen...
Und mit einem e89 und MB Design Felgen enden.![]()