Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh soviel Pflege wie Dein Phoenix bekommt nicht mal meine Glatze![]()
FLUID film alleine hält am Unterboden nicht allzu lange weil es durch Spritzwasser sukzessive abgewaschen wird. Dünn auftragen und danach 2x mit Permafilm transparent überpinseln und man dürfte für Jahre Ruhe haben.Markus, welche Vorgehensweise kannst du empfehlen?
Hab das Zeug auch hier rumstehen. Sauber machen und dann draufsprühen oder mit dem Tuch einreiben?
FLUID film alleine hält am Unterboden nicht allzu lange weil es durch Spritzwasser sukzessive abgewaschen wird. Dünn auftragen und danach 2x mit Permafilm transparent überpinseln und man dürfte für Jahre Ruhe haben.
Ich hab das gesehen, ich wollte Schotter alleine als Detail bringenWenn du genau schaust steht der dort auf Schotter![]()
Beloppt, vielleichtKrank..... alle!!!!!
![]()
Beloppt, vielleicht
Krank, nein, bin fit, freue mich auf Montag
Endlich wieder arbeiten![]()
Ich sage nix...freue mich auf Montag
Endlich wieder arbeiten![]()
Ne, wenn ich die letzten 18 Monate zurück blicke... ich freue mich aufs arbeiten....doch krank![]()
Ich bewundere jeden dem seine Arbeit noch Freude macht!Ne, wenn ich die letzten 18 Monate zurück blicke... ich freue mich aufs arbeiten.
Ich glaub ich mach nix anderes mehr.Ich geh auch gerne arbeiten![]()
Zu den Bildern: so wie der vorne unten hängt sind doch die Dämpfer platt oder?![]()
Also ich könnte nicht schlafen wenn ich wüsste dass mein Auto nicht mal mehr für den Fähnchenhändler taugt
Der Markus flickt das schon irgendwie wieder, Geld für ein gescheites Fahrwerk ist ja nicht drin weil er schließlich sparen muss.Also ich könnte nicht schlafen wenn ich wüsste dass mein Auto nicht mal mehr für den Fähnchenhändler taugt![]()
Ach das Öl füllen wir nach, den Rost poliert Markus weg und schon ist das Ding besser als neu.Der Markus flickt das schon irgendwie wieder, Geld für ein gescheites Fahrwerk ist ja nicht drin weil er schließlich sparen muss.![]()