Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gerade eben nach 6 Jahren die "Grill" Taste auf der Mikrowelle entdeckt. Denk ich mir so: Da drückst du mal drauf!
Eine Minute später seh ich mich vergeblich ein Feuer in der Mikrowelle auspustend wieder.
Des Ding steht jetzt auf der Terrasse und kokelt vor sich hin. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Raucharomen ins Gargut auf diese Weise übertragen werden, aber man lernt ja nie aus. Stand bestimmt so in der Gebrauchsanweisung. Bin jetzt aber trotzdem nicht vom Prinzip der einmal-grill-mikrowelle überzeugt.

Ich wäre ja für weniger Beamte in Deutschland und für leistungsbezogene Gehälter...
...das würde Anreize bieten, nicht nur 08/15 zu schaffen. 🤪

Würde aber das Streikproblem nicht lösen....
Es gibt Bereiche da benötigt man einfach Beamte... ;)
Jährlich wird man als Pendler in Geiselhaft genommen....oftmals von einer ganz kleinen Gewerkschaft... das nervt einfach...
Streik ist ja in Ordnung.... aber alle Züge ausfallen zu lassen....zumindest hier bei uns.... das geht einfach zu weit.... das hatte die Bahn vor ein paar Jahren besser gelöst...da wurden die wichtigsten Strecken nach FFM mit verbeamteten Lokführer.bedient... das muss man dann eben so absichern. :thumbsup:

Bin jetzt gleich im.Büro... dem.Diesel.des Nachbars sei dank :D

Zurück
Oben Unten