@markusoh
Dann ist Wellness im Hubertus für die nächsten Wochen/Monate wohl abgesagt...
Zum Glück ist niemandem etwas passiert!
Ja, verfolge das schon ein paar Tage

Und heute morgen hat es dann auch noch gerumpelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh
Dann ist Wellness im Hubertus für die nächsten Wochen/Monate wohl abgesagt...
Zum Glück ist niemandem etwas passiert!
Ja, verfolge das schon ein paar Tage
Und heute morgen hat es dann auch noch gerumpelt![]()
wird ja immer schlimmer hierEs hat doch sonst noch viel kräftiger gerumpelt, wenn ihr dort wart?!??!
Muss weg.... Geissens schauen![]()
Moment, ich schick Dir mal was per Whatsappwird ja immer schlimmer hier![]()
Bzgl. Himmel. Die Säulen sind normal nur gesteckt, maximal mal geschraubt. Himmel ist normal an den Seiten nur geschraubt.Brauch mal gerade etwas Hilfe:
Folgende Frage... Anleitung zum Dachhimmel wechseln/tauschen von hell auf dunkel inkl der Säulenstücke. Wie geht das? Schon mal wer die Teile abgebaut?
Heckstoßstange mit pdc gegen eine ohne pdc tauschen. Sind die Sensoren in die Schürze ohne pdc einbaufähig? Quasi vorgegebene Löcher (wie Spritzdüsen vorn)?
war ich schnell genug im muten?Moment, ich schick Dir mal was per Whatsapp![]()
was mutest Du?war ich schnell genug im muten?![]()
Dich bei Whatsapp nach der Androhung?was mutest Du?
wird ja immer schlimmer hier![]()
Normales niveau für den Fred..... du bist nur zu selten hier....![]()
Freitag: Sonne bei +3 Grad, im Norden NiedersachsensEs wird Zeit, dass die Saison startet oder zumindest mal wieder die Bundesliga .
Das wäre klasse, aber hat das denn noch keiner umgebaut? Muss ich mal tis schauen...Bzgl. Himmel. Die Säulen sind normal nur gesteckt, maximal mal geschraubt. Himmel ist normal an den Seiten nur geschraubt.
Hab den zwar noch nie gewechselt, sollte aber kein Hexenwerk sein. Entnahme dann evtl. übern Kofferraum.
Die Heckschürze sollte Markierungen haben auf der B-Seite wo die Position der Sensoren ist. Zumindest war das beim E46 mal so.
NahaaaaeeeiiiinDer Dschungel ruft!![]()
![]()
Das wäre klasse, aber hat das denn noch keiner umgebaut? Muss ich mal tis schauen...
Kann man das gepiepse rauscodieren?Leider nicht
PDC Löcher "nachrüsten"?
Es wird Zeit, dass die Saison startet oder zumindest mal wieder die Bundesliga .
Das wird gleich noch lustig...!Heute geht der Currywurstking mit der Heulsuse in die Prüfung das darf sich KEINER entgehen lassen![]()
was?Heute geht der Currywurstking mit der Heulsuse in die Prüfung das darf sich KEINER entgehen lassen![]()