M
MM13
Guest
Kann mir grade keinen M leistenIch weiss sogar wer gerade einen M-Roadster in phönixgelb mit 55K Km verkauft![]()

Und wenn M-Roadster, dann in Rot oder Stratus-Grau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir grade keinen M leistenIch weiss sogar wer gerade einen M-Roadster in phönixgelb mit 55K Km verkauft![]()
Das das Ding Standschäden hat, davon gehe ich aus, wenn der nur 55tkm gelaufen ist.Und ich würde niemals nichtsoviel Geld für eine alte Kiste ausgeben...
schlag zu, der trend geht zum viertwagenWir reden über 39+K
würde ich aber auch wollen...![]()
Phönixgelb gibt es sogar in Vernünftiger Karosserievariante![]()
![]()
Wenn ein E 85 vernünftig ist, dann ist ein E 86 pure Emotion.
schlag zu, der trend geht zum viertwagen![]()
Wenn ein E 85 vernünftig ist, dann ist ein E 86 pure Emotion.
Richtig, z.B. einen schönen SMART?Da kann ich schon bald nen M2 kaufen
Oder eben auch gleich was gescheites![]()
![]()
N Cayman zB wäre bei dem Geld eine viel "vernünftigere"Investition.
Richtig, z.B. einen schönen SMART?![]()
![]()
Oh...jetzt schlägt wieder die große Stunde eines der mächtigsten Sportwagen überhaupt:
des Smart Roadster BRAAAAAABUUUUUSSSSSS.![]()
![]()
ich finde den 997 zB auch schöner, aber für 40k ist der Cayman sicher der bessere (Zustand Ausstattung Maschine) von den beidenOch nö bitte kein Gayman![]()
ich finde den 997 zB auch schöner, aber für 40k ist der Cayman sicher der bessere (Zustand Ausstattung Maschine) von den beiden![]()
Könntest du bitte etwas Rücksicht nehmen und auf diesen VW Dreck verzichten, mir ist schon schlecht.ich finde den 997 zB auch schöner, aber für 40k ist der Cayman sicher der bessere (Zustand Ausstattung Maschine) von den beiden![]()
Ist heute ugly Day oder was?Ford Mustang 5.0
Ist heute ugly Day oder was?![]()
Könntest du bitte etwas Rücksicht nehmen und auf diesen VW Dreck verzichten, mir ist schon schlecht.![]()