ZettiMarkus
mit Kurven istâs kein Umweg! đ„ł
Golf besitzen ist wie Dschungel schauen. Das macht man einfach nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gefahren ja, gekauft neinIrgendeinen Golf hat wohl mal jeder in der Vergangenheit gefahren.
Stopp, Sven @Cheffe123 vermutlich ausgenommen.
Irgendeinen Golf hat wohl mal jeder in der Vergangenheit gefahren.
Hast doch noch 4 Jahre Zeit, wenn Lisa mit 17 die Fahrerlaubnis hat, ist es doch der ideale Zeitpunkt, das er wieder auf die StraĂe kommt.Und dann steht da noch ein BMW1802 rum der noch viel Aufmerksamkeit braucht.
Ich will ja kein Studio zum Nebenerwerb öffnen sondern bisschen laufen.FĂŒr eine geringe monatliche AufwandsentschĂ€digung (hautschuppen....kopfschuppen.....schweiĂ...und....kĂ€sefĂŒĂe eines E85 JĂŒngers entfernen...) kannste hier bei mir testen...
Anhang anzeigen 361504
Irgendeinen Golf hat wohl mal jeder in der Vergangenheit gefahren.
Danke fĂŒr die RĂŒcksichtnahme. Sowas hatte ich nie. Nicht mal als Leihwagen.Irgendeinen Golf hat wohl mal jeder in der Vergangenheit gefahren.
Guckst Du, ziehst sowas an: Schiesser Herren Lange Unterhose mit Eingriff Baumwollstretch Gr. 5,6,7,8 | eBay#60
Saukalt drauusen...![]()
WeiĂ deine Frau dass du es nicht so mit der Treue hast?Peugeot 205
Peugeot 205 GTI 1.6
Peugeot 205 GTI 1.9
Honda CRX VTec
Honda CRX Del Sol
BMW Z3 2.8 (1998-2013)
Ford Ka
Ford Mondeo
Opel Astra
BMW Z4 Coupe (seit 2011)
Mini Cooper S R56
Mini Countryman JCW R60 (seit 2017)
To be continued...![]()
Wer von Euch beiden hat den Ausgesucht?So einen...
Anhang anzeigen 361506
...war quasi 2001 Yvonnes und mein erster Daily Driver neben dem Z3![]()
Wer von Euch beiden hat den Ausgesucht?
Da fragst Du noch?Wer von Euch beiden hat den Ausgesucht?
SĂ€uft wie ein Loch, sieht aus als wĂ€re die Titanic hinten rein gefahren und hat nen Fahrkomfort wie eine Seifenkiste. Leider ist er nicht ganz so schnell dafĂŒr im Alter unzuverlĂ€ssig.Der Ka war ursprĂŒnglich als Yvonnes erstes Auto angeschafft worden
Wurde dann aber relativ schnell die allgemeine Alltagskiste![]()
Klar Frag ich... wie soll ich das jetzt schreibenDa fragst Du noch?
Ganz klar ein MATCHOMOBIL
Sa
SĂ€uft wie ein Loch, sieht aus als wĂ€re die Titanic hinten rein gefahren und hat nen Fahrkomfort wie eine Seifenkiste. Leider ist er nicht ganz so schnell dafĂŒr im Alter unzuverlĂ€ssig.
Ein auomibler Traum quasi. Jedenfalls um Welten besser als alle VW zusammen genommen.