Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Auch wenn die DUH mit dem degenerierten Umwelt-Taliban Resch an der Spitze sich mit einem 120er Limit nicht durchsetzen wird, so wird die nächste schwarz-grüne Bundesregierung mit dem führerscheinlosen Fahrradfahrer Anton Hofreiter als Verkehrsminister mit Sicherheit ein 130er Limit einführen. Ich könnte kotzen, wenn ich an diese oberlehrerhaften Weltverbesserer nur denke.

Ich weiß, das ich das grade etwas provozierend geschrieben habe.
Bei mir ist zum Beispiel jede Fahrt Digital gespeichert inkl. Geschwindigkeit und Fahrzeiten.
War nicht als Erwiderung, sondern als Ergänzung mit dem Hinweis auf manch jüngeren Volltrottel im Straßenverkehr gedacht.

…. diese oberlehrerhaften Weltverbesserer nur denke.
naja ... was sich aktuell an Kompetenzen in der Regierung zeigt ... der Innenminister ist die Mutter aller Probleme, Frau von derd L - hat den Laden schlechter im Griff als ihre Vorgänger zusammen, die Landwirtschaftsministerin beweist täglich ihre Kompetenzen, Arbeit und Soziales ... oGott ... "jetzt gibts auf die Fresse .... und das Verkersministerium ... wird vom besten ever geleitet... naja... und wer die Regierungskompetenz hat :sleep::sleep::sleep::sleep:

aber alle bekommen die, die sie verdient haben. Die Amis, die Briten und wir halt auch :finger

zurück zum Tagesgeschäft. hat nicht einer ein paar schöne Bilder. Zetti meine ich, nicht das was @Cheffe123 auf der Festplatte hat :roflmao:
ok, nach mir könnt ihr alle nur ablooosen :frech:

IMG-20170916-WA0000.jpg

So Feierabend, alles bereit für unsere Handball - Truppe :)
Macht mir inzwischen mehr Spaß als Fußball: keine Memmen die sich auf dem Boden wälzen, motivierte Truppe - wohl weil weniger Geld im Spiel ist noch ein richtiger Sport :thumbsup:
Handball ist auch auch anstrengend. Schauspieler würden da eher auffallen. :sneaky: Fussball ist eher was für die Beamtenmentalität. :b
sooo... bin wech, Küchendienst und Gassi gehen. :sleep:

Übergabe an die Nachtschicht!
Hier in der Rhein - Neckar - Ebene schneits, mal sehen wie es morgen früh aussieht: vielleicht bietet es sich an vormittags etwas Spaß mit dem Z im nahen Odenwald zu haben 8-) die Batterie müsste eh mal durchgeladen werden :) :-)

Zurück
Oben Unten