rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Nein, höchstens VW.Oh, dann dürfte ich sicher nicht mal Fahrrad fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, höchstens VW.Oh, dann dürfte ich sicher nicht mal Fahrrad fahren![]()
War nicht als Erwiderung, sondern als Ergänzung mit dem Hinweis auf manch jüngeren Volltrottel im Straßenverkehr gedacht.Ich weiß, das ich das grade etwas provozierend geschrieben habe.
Bei mir ist zum Beispiel jede Fahrt Digital gespeichert inkl. Geschwindigkeit und Fahrzeiten.
naja ... was sich aktuell an Kompetenzen in der Regierung zeigt ... der Innenminister ist die Mutter aller Probleme, Frau von derd L - hat den Laden schlechter im Griff als ihre Vorgänger zusammen, die Landwirtschaftsministerin beweist täglich ihre Kompetenzen, Arbeit und Soziales ... oGott ... "jetzt gibts auf die Fresse .... und das Verkersministerium ... wird vom besten ever geleitet... naja... und wer die Regierungskompetenz hat…. diese oberlehrerhaften Weltverbesserer nur denke.
Ich sehe aber auch schon 4-fach
Handball ist auch auch anstrengend. Schauspieler würden da eher auffallen.So Feierabend, alles bereit für unsere Handball - Truppe :)
Macht mir inzwischen mehr Spaß als Fußball: keine Memmen die sich auf dem Boden wälzen, motivierte Truppe - wohl weil weniger Geld im Spiel ist noch ein richtiger Sport![]()
Pausenbild aus der Halle in HH
Anhang anzeigen 362174
Und wo wir schonmal dabei sind...
.. Die Herren haben zum Beweis bereits ein Nudelfoto eingestellt, da würde es sich ja anbieten...![]()
Leg mal vor und zeig das dein Pfläumchen schon saftig und reif istQuetschenfoto???
![]()
Leg mal vor und zeig das dein Pfläumchen schon saftig und reif ist![]()
Ne ne ne - pennen gilt erst hinterherIm Moment kann ich nur mit ner penne al dente dienen....geht das auch?![]()
Guten Abend :)
Heute mal ein oder zwei Schmetterlinge auf der BOOT betrachtet![]()
Es gab ein Video zu dem Boot in voller FahrtGridgirl?
Die warten sicher auch darauf, dass die Saison endlich startet![]()