Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Werkstatt :D hier auch :D nachdem die SRA auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben hat (siffte raus) musste ich da ran :whistle:
Hochdruckdüse tauschen war dank den Lehrstunden bei unserem Monstergaragenmeister null problemo :thumbsup:
Ich will nicht Wissen was BMW für den Tausch diese Bauteils veranschlagt hätte :thumbsdown:
Kann mal einer im TIS schauen? Findet man das da :unsure: Teilenr. ist 61677057451...

image.jpeg image.jpeg

Jetzt steht der Phönix wieder ordentlich an seinem Platz und die Spaltmaße passen auch wunderbar :thumbsup: SO MUSS DAS!

image.jpeg
image.jpeg

Bad Ems ist nicht ganz so weit von mir. Vielleicht sollt ich mal vorbeischauen, ob es eventuell kein penisgelb sondern Individual-Echtgold ist. Ganz selten! ;)

Ich schreib sogar grad mit nem neuen phönixmitglied hier....so weit ist es schon gekommen....ich bekehre ihn frühzeitig....zur stratusgrauen Seite der Macht! Wuahahaha! :ninja:
:roflmao::t
Irgendwann werden Dir die Jungs in diesem Thread schonend, ganz liebevoll und behutsam, beibringen, dass Du farbfehlsichtig bist und Dein Karren jagdgrün ist.

Zurück
Oben Unten