Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Eiiiintausendviieeeerhundertuuuuuuuuuundneuuuuuuun KG MIT 313ern :D habe ich schwarz auf weiss :p :P

Wenn ich jetzt die Felgen umstellen wĂŒrde auf :idea3:
Dann kÀme ich ja unter die 1400 KG :D :whistle::whistle::whistle:

Wenn ich jetzt die Felgen umstellen wĂŒrde auf :idea3:
Dann kÀme ich ja unter die 1400 KG :D :whistle::whistle::whistle:
Gar nicht so einfach eine schöne und leichte Felge zu finden als Alternative zu der 313.
Aber die Reifen gleichen das Mehrgewicht ja etwas aus. ;)
@markusoh
Du hattest die Reifen/RĂ€der doch mal gewogen und wenn ich mich noch richtig erinnern kann sind die PS4S doch relativ leicht im Vergleich mit anderen RĂ€dern, oder irre ich mich?

Leichte RĂ€der MÜSSEN hĂ€sslich sein sonst wĂ€ren Sie ja nicht leicht... :whistle:

Da ich mich gerade mal wieder intensiv mit dem Thema beschÀftige: Laut meiner binichbilligdrangekommen Anglerwaage wiegen die 313er mit PS4s VA 21,18 KG und HA 22,66 KG... Schwer ist anders, leicht aber auch! Da lassen sich locker 10 KG einsparen um auf 1399 KG zu kommen ;) Ich werde die 313er demnÀchst aber mal noch klassisch mit der Bodenwaage wiegen. Mal schauen was die zu sagen hat...

Wobei, definiere leicht :p :P
@MM13 hat die Schnitzel Dinger doch verschickt was wogen die Brocken nochmal :D

Der hat die mit dem paketband gewogen! ⭕O:O
:D

Edit: ich könnte mir jetzt die MĂŒhe machen die Whatsapp von vor ĂŒber 2 Jahren raus zu suchen wo er mitteilte: "und wirklich schön leicht".... oder so Ă€hnlich... :D
corn2:finger

Ich denke fĂŒr die Dimensionen ist die 437M auch eine leichte Felge. Optisch sind sie fĂŒr mich ĂŒber jeden Zweifel erhaben.

365960

ZurĂŒck
Oben Unten