CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich nicht!Ich kann Markus verstehen, das er kein V3 oder CS genommen hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht!Ich kann Markus verstehen, das er kein V3 oder CS genommen hat.
Die bei den B8 auch wirklich super umgesetzt wurde...Tja... Edelstahl sollte man auch pflegen
Ich kann Markus verstehen, das er kein V3 oder CS genommen hat.
Und die Dämpfer sind beschichtet, da ist Farbe drauf. Ist ja auch ein seit Jahrtausenden bewährte Methode.
Gibt halt solche und solche...Die bei den B8 auch wirklich super umgesetzt wurde...![]()
Ich nicht!![]()
Welche finanziellen Ausgaben sind beim Zetti schon vernünftig?Man muss manchmal einfach vernünftig sein und seine Grenzen kennen![]()
Ich auch und der Preis war da eher nebensächlich.ich wollte das was zu mir am besten passt....
Aberich war gerade nochmal Bleiräder wiegen
Styling 313 mit PS4s inklusive Nabendeckel
Dieses mal die Körperwaage genommen, der vertraue ich mehr
VA 8x19 mit 225er
Anhang anzeigen 366653
HA 9x19 mit 255er
Anhang anzeigen 366652
Sind summsumarum..... 86,6 KG
Die Anglerwaage dortmals war weniger gnädig aber ich vertraue der Bodenwaage mehr...
Anhang anzeigen 366664
Anhang anzeigen 366663
Geh doch mal wiegen @Minotaurus 3.0 und wiege gleich mal so eine Schnitzer Ersatzfelge....![]()
Macht sich auf der Hebebühne auch ganz gut, das blinkt dann so schön!Stimmtauf dem CS steht es sich am besten
![]()
Jo, das Edelstahl.Das CS blinkt![]()
Ich habe ihn zuletzt nur von hinten auf der Bühne gesehen.Jetzt wird es komisch ging es da nicht um die Dämpfergehäuse
Sind die beim CS nicht lackiert![]()
Ich habe ihn zuletzt nur von hinten auf der Bühne gesehen.
Sieht ja Keiner in der Garage!Du könntest drumrum mal sauber machen
Arme dunkle Bedrohung wenn Sie so dreckig rumstehen muss![]()