Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte Schlimmes...!Ungeputzte 313er im Fokus![]()
Aufmerksame Phönixfred Leser können sich denken was es ist![]()
bestimmt schlimmer...Scheinwerferblenden?![]()
Und mit wem soll ich Wetten, ob es ** * oder * oder ** * sind?
Edit. Extra Buchstaben gezählt und Forum reduziert die Anzahl * ...![]()
Aber hier wird doch gespart und wenn es nur am Gewicht istihr Fraggles…jetzt macht hier der Mustermann schon einen auf abspecken
![]()
neee… aber ich kümmer mich ja auch nicht wirklich drum...Hast die ollen Dinger immer noch nicht verkauft![]()
Bisschen verschlafen, den Trend, wer die noch kauftneee… aber ich kümmer mich ja auch nicht wirklich drum...… sind so schön leicht, binde ich mir beim joggen immer eine aufn Rücken, ein Vorderrad hänge ich mir beim schwimmen um den Hals.
Sonderangebot . 1200.- Phönix-Forenpreis![]()
Kupferbremsstaubschokobraune Felgen?bestimmt schlimmer...- obwohl … neeeee das geht gar nicht
![]()
vor diversen Seiten ging es auf jeden Fall um Allegeritas, weshalb ich das nicht abwägig finde.Nicht entweder oder hau einfach eine raus...![]()
Leider reicht mein Budget nicht aus, bzw will ich das Geld dann nicht am Reifen sparen müssen.hat denn keiner die Eier sich ein paar goldene OZ dranzuschrauben
Taugen als Winterfelge...Dann sage ich Allegeritas!