Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn du dann auch mal die Karre PUTZT.....dran denken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch gestern erstWenn du dann auch mal die Karre PUTZT.....dran denken...
![]()
Hab ich doch gestern erst![]()
Ne lass mal...Nee nee nee... wir wollen DICH schrubben sehen!![]()
![]()
![]()
Ich habe noch nicht mal angefangen mit demnAbendnoch ein Tannenzäpfle dann
![]()
Du kommst ja auch morgens nicht in QuarkIch habe noch nicht mal angefangen mit dem![]()
Ich habe noch nicht mal angefangen mit dem![]()
"kannst" du das jetzt vom HandwerklichenUnd ich kann seit heute Bremsbeläge und Bremsscheiben bei der PB HA wechseln
In was man so ungewollt hineinrutscht![]()
Die lassen mich ja auch nicht früher in die Firma!Du kommst ja auch morgens nicht in Quark![]()
"kannst" du das jetzt vom Handwerklichen- oder "musst" du das bei dir machen, weil du nicht fahren kannst?
![]()
Und ich kann seit heute Bremsbeläge und Bremsscheiben bei der PB HA wechseln
In was man so ungewollt hineinrutscht![]()
Schotter!Steinchen zwischen Belag und Bremsscheibe gehabt?!?!:eek:
O
Steinchen zwischen Belag und Bremsscheibe gehabt?!?!:eek:
O
Schotter!![]()
Feiner Zug von dirNe ne war nur neugierig wie die Handbremse innen ausschaut![]()
Respekt wers selber machtNe ne war nur neugierig wie die Handbremse innen ausschaut![]()
bei mir bleibt der Supersprint. Mach es einmal, mach es richtig.Es gibt wohl einen neuen Trend..... zurück zum serienauspuff........ und.... es kommt wieder mehr in Mode den Karren zu putzen anstelle von Lackieren......oder man deckt den Schmutz mit ner Folie ab...
N8![]()