Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Deine Photoshop Künste sind beeindruckend 😱
Du meinst das Auto hat sich gar nicht bewegt er hat nur am PC statt der Garage die grüne Optik hingemacht und das ctek wegretuschiert? :D

Links in dem Schuppen sieht man sogar die Rollen die er verstecken wollte. :5jesterz:

ich hätte es genau so geschrieben 😋

Spätes MOIN! aus Dortmund!
Gleich geht's in die letzte Klausur vor der Abschlussprüfung. :D
Die LETZTE!!! :D Für IMMER! :D
Jedenfalls in meiner Karriere zum Maschbau Techniker... 🤪

Wenn man die Lebenssituation mit Haus und Frau und div Kegeln dazu dann wirklich Urlaub nennen kann, die kinderlosen Menschen wären nach 2 Tagen mit dieser Situation (ohne geregelte Arbeit bei einem Arbeitgeber) körperlich am Ende, weil nicht gewohnt. (ich nehme mich da nicht aus)

Heute ersten G29 40 live in schwarz (wäre nicht meine 1.Wahl) auf Mannheimer Umgehungsstraße gesichtet. Ich Daumen raus und rübergestiert :geek: hoffe der feste Blitzer den ich dann nicht mehr im Sinn und im Blick hatte, hat nicht ausgelöst. :whistle:... Immer diese Ablenkungen beim fahren.:rolleyes:. Aber zurückgegrüßt hat der Fahrer 👍

Sicher kein schlechtes Auto, aber für mich hat es zu wenig Dach. Ich werde mich wohl nie mit Roadstern anfreunden können. Da lobe ich mir den Supra, though never seen until now.
Mal abwarten, bis sie live zu sehen ist.
Aber zu viel Dach, man müsste nach kauf, gleich mit der Flex das Dach abschneiden :D

Zurück
Oben Unten