Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung.Moin. Noda ich mir heute morgen (es war so ca. 4:30 Uhr) das gestrige Abendessen nochmals durch den Kopf gehen lassen musste. Jetzt ist die Verdauung völlig durch und wenig Schlaf gab's auch noch.
Ich leg mich auf die Couch und die verlasse ich nur im Notfall.![]()
Eine Ära geht zu Ende!Jetzt sind se weg![]()
Gute Besserung TomMoin. Noda ich mir heute morgen (es war so ca. 4:30 Uhr) das gestrige Abendessen nochmals durch den Kopf gehen lassen musste. Jetzt ist die Verdauung völlig durch und wenig Schlaf gab's auch noch.
Ich leg mich auf die Couch und die verlasse ich nur im Notfall.![]()
Eine Ära geht zu Ende!
Und Du scheinst darüber auch noch glücklich zu sein.
Oder liegt es an der Verkaufssumme?![]()
Apropos gelbe Schuhe -Gelbe Schuhe sind kein Alleinstellungsmerkmal von Senftubenfahrer, nicht war, @AL07178
Anhang anzeigen 373415
Aber mit komischen Autos gibst dich ab, ist das die Altersmilde?durch
Ja, wir sind offen durch den Schneefall gefahren. War eine sehr schöne Tour mit lauter tollen Leuten.
Anhang anzeigen 373417Anhang anzeigen 373418
Es war sogar ein Boxster mit am Start. Und da war wiederum eine GOLFFAHRERIN auf dem Beifahrersitz und zu meinem völligen Entsetzen war die sogar nettAber mit komischen Autos gibst dich ab, ist das die Altersmilde?![]()
Ich mache mir SorgenEs war sogar ein Boxster mit am Start. Und da war wiederum eine GOLFFAHRERIN auf dem Beifahrersitz und zu meinem völligen Entsetzen war die sogar nett![]()
durch
Ja, wir sind offen durch den Schneefall gefahren. War eine sehr schöne Tour mit lauter tollen Leuten.
Anhang anzeigen 373417Anhang anzeigen 373418
Es war sogar ein Boxster mit am Start.