Escape99
Demonized
Durchzählen in der Anstalt?
Dabei. Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, Sturm? Olay, Werder gegen Bayern war teilweise stürmisch aber sonst war nix.
Moin moin
Der Schiedsrichter wollte wohl pünktlich nach Hause. Da ist es ja besser, einen zweifelhaften Elfmeter zu geben, als, wie sonst üblich, so lange nachspielen zu lassen bis die Bayern endlich gewonnen haben.
Ja, das war auch gestern unser Konsens, aus 3 Jungs:Auch wenn es ein sehr zweifelhafter 11er war, muss sich aber auch Gebre Selassie den Vorwurf gefallen lassen, dass man im Strafraum nicht so ungestüm an den Zweikampf herangehen darf.
hhhmmmJa, das war auch gestern unser Konsens, aus 3 Jungs:
F95, Schweizer und FCB Fan. Also teils neutral![]()
dünnes eis ,gaaaanzdünnes eishhhmmmFCB-Fans kann ich im Bekanntenkreis eher nicht akzeptieren
. Ich weiß, die können eher nix dafür, als Kind vom Wickeltisch gefallen
und ähnlich harte Schicksale... trotzdem
![]()
nicht dein ernstUm 6 Uhr heute Morgen schon AVENGERS im Kino geguckt![]()
Doch, über 3 Stunden...nicht dein ernst![]()
dann stell dich mal drauf, auf mein dünnes Eisdünnes eis ,gaaaanzdünnes eis![]()
ist das nicht "bis 16" freigegebenDoch, über 3 Stunden...![]()
wohlmöglich mit einem BVB föhntauche ich und föhne von unten![]()
Du hast ne Tätowierung? Ernsthaft?ist das nicht "bis 16" freigegeben? … und bei mir über ne Tätowierung lästern
![]()
nein ich hab keinen BVB-Föhnwohlmöglich mit einem BVB föhn,aber vorsicht den föhn nicht ins wasser tauchen,das bizzelt
![]()
Du hast ne Tätowierung? Ernsthaft?
Ein Arbeitskollege organisiert das mit dem Kino und ich bin halt mal mit rein.
Du bist Harleyfahrer...1 (!!) Tätowierung? Wie süß! Bei mir Arme komplett, Hände und Unterschenkel großteils. Gruß an alle Weissbrote....
Bei den Bikern unter den Harleyfahrern schon ziemlich üblich, bei den "Zahnwälten" und Eisdielenposern eher nicht.Du bist Harleyfahrer...![]()
naja... ist auch etwas mehr als eine1 (!!) Tätowierung? Wie süß! Bei mir Arme komplett, Hände und Unterschenkel großteils. Gruß an alle Weissbrote....
und schwermetall aus Amiland ist halt nicht meins - aber unser MC ist da offen - hauptsache Leistung ( auch an der ThekeDu bist Harleyfahrer...![]()
Apropos Tätowierung -
… neben dem Bauchnabel platziert und es prangte schön in schwarz das VW-Logo dort. Die war erschrocken und als ich ihr sagte, dass ich ihr beim Tätowierer auf der Party abgeraten habe das zu tun,...
Looool!!!![]()