Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, Sturm? Olay, Werder gegen Bayern war teilweise stürmisch aber sonst war nix.

Moin moin
Der Schiedsrichter wollte wohl pünktlich nach Hause. Da ist es ja besser, einen zweifelhaften Elfmeter zu geben, als, wie sonst üblich, so lange nachspielen zu lassen bis die Bayern endlich gewonnen haben.

Moin moin
Der Schiedsrichter wollte wohl pünktlich nach Hause. Da ist es ja besser, einen zweifelhaften Elfmeter zu geben, als, wie sonst üblich, so lange nachspielen zu lassen bis die Bayern endlich gewonnen haben.

Meine Frau als gebürtige Bremerhavenerin ist fast vom Sofa gesprungen.

Auch wenn es ein sehr zweifelhafter 11er war, muss sich aber auch Gebre Selassie den Vorwurf gefallen lassen, dass man im Strafraum nicht so ungestüm an den Zweikampf herangehen darf.

Ja, das war auch gestern unser Konsens, aus 3 Jungs:
F95, Schweizer und FCB Fan. Also teils neutral :D
hhhmmm &: FCB-Fans kann ich im Bekanntenkreis eher nicht akzeptieren :2bigcryz:. Ich weiß, die können eher nix dafür, als Kind vom Wickeltisch gefallen :confused: und ähnlich harte Schicksale... trotzdem :confused::5jesterz:

wohlmöglich mit einem BVB föhn:roflmao:,aber vorsicht den föhn nicht ins wasser tauchen,das bizzelt⚡⚡
nein ich hab keinen BVB-Föhn :frech:. Ich brauch nämlich gar keinen Föhn :2bigcryz:, bei mir reicht ein Brillenputztuch zum Haaretrocknen :( .
aber den Bus würde ich schon versenken, vertrau mir :b

Apropos Tätowierung -

Im Urlaub, meine Frau hatte sich mächtig einen reingefegt und wurde am Morgen mit einem Mordskater wach.
Noch in der Nacht habe ich ihr so ein Abziehbildchen neben dem Bauchnabel platziert und es prangte schön in schwarz das VW-Logo dort. Die war erschrocken und als ich ihr sagte, dass ich ihr beim Tätowierer auf der Party abgeraten habe das zu tun, aber sie ja wieder mal ihren Kopp durchsetzen wollte - musste ich wegen des beginnenden Weinkrampfes abbrechen.
Ich hab mich vor Lachen fasst bepi... und meine Holde hat geheult.

Sie hat dann bis zum Abend nicht mehr mit mir gesprochen!
Mit einfacher Seife hat hat sie das Bild wegbekommen.

Looool!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Tätowierung -
… neben dem Bauchnabel platziert und es prangte schön in schwarz das VW-Logo dort. Die war erschrocken und als ich ihr sagte, dass ich ihr beim Tätowierer auf der Party abgeraten habe das zu tun,...

Looool!!! :D

wenn du mal am Bauch tätowiert worden bist... glaubst du nie mehr das du das verschlafen könntest :D

Zurück
Oben Unten