Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

images

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange nichts Gelbes mehr gesehen. Oh, ein Phöenix aus der Asche...:laugh4: http://ww3.autoscout24.de/classified/281933184

Weiß jemand, ob das der 100.000. E85 ist? Ich weiß nur, dass es ein phönixgelber war, der wohl auch phönix/schwarzes Leder hatte und dass er in Deutschland (Jena) ausgeliefert wurde. Vom Zeitraum könnte es gerade so passen (Produktion im Nov. 2004, jedoch zunächst ausgestellt).

Nähere Informationen habe ich jetzt leider auf die Fixe nicht gefunden.

Weiß jemand, ob das der 100.000. E85 ist? Ich weiß nur, dass es ein phönixgelber war, der wohl auch phönix/schwarzes Leder hatte und dass er in Deutschland (Jena) ausgeliefert wurde. Vom Zeitraum könnte es gerade so passen (Produktion im Nov. 2004, jedoch zunächst ausgestellt).

Nähere Informationen habe ich jetzt leider auf die Fixe nicht gefunden.
soviele Roadster gibt's - ist das jetzt Mainstream oder Massenprodukt :p :P

Ohne den Erfolg des Roadsters hätte niemand auch nur im Ansatz an ein Coupé verschwendet. Ihr solltet also jedem Roadsterfahrer mit VFL sehr dankbar sein. ;)

Ohne den Erfolg des Roadsters hätte niemand auch nur im Ansatz an ein Coupé verschwendet. Ihr solltet also jedem Roadsterfahrer mit VFL sehr dankbar sein. ;)
:D :kniefall danke, danke danke :thumbsup:
alles gut - wenn meine Garage groß genug wäre würd ich mir aus Dankbarkeit auch einen kaufen :sneaky: (der wäre dann für meine bessere Hälfte :b)

Klar warum nicht? Mag die Dinger aber nicht finde die hässlich.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Bequemlichkeit allerdings nicht. Hab das Modell: Slalom in schwarz und ich muss sagen: Gerade für die Langstrecke gibt es wahrscheinlich kaum bequemeres Schuhwerk:14yesz: Bin super zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Man kann es auch so sehen, dass BMW das Verbeserungspotenzial erst SEHR spät erkannt hat.... :B:M
:roflmao:

Eher unwahrscheinlich. So hätte man noch beim Z3 QP argumentieren können. Aber beim E86 klappt das nicht. Höchstens dafür, dass er BMW aufgezeigt hat, dass er kaum Potenzial beim Kunden hatte. :X :p :P

Man kann es auch so sehen, dass BMW das Verbeserungspotenzial erst SEHR spät erkannt hat.... :B:M
:roflmao:

Unter ästhetischen Gesichtspunkten hast Du vollkommen recht! Ansonsten ist ein Auto bei dem man das Dach aufmachen kann natürlich immer überlegen.

Und wegen des großen Erfolgs wurde es beim E89 eingestellt.

Treffer, versenkt.
Wobei BMW ja seit dem Z3 anscheinend kein glückliches Händchen mehr in dieser Fahrzeugklasse hat.

Erfreuen wir uns also an unseren Nischenautos.:t

Gruß,

Björn

Da spricht die pure Verzweiflung! :D :P
:finger
;)

Nicht wirklich. Hätte BMW die Eier in der Hose gehabt und den E86 als Targa herausgebracht, dann aber auf jeden Fall. So sieht das QP zwar schön aus, aber ich sitze mehr im Auto als davor. So sitze ich wenigstens an der frischen Luft.

Zurück
Oben Unten