Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wieso muss deiner weg 😜

Nö, nachdem ich heute zufĂ€llig im Porsche Zentrum war, ist mir bewusst das meine finanziellen Mittel nicht fĂŒr meinen automobilen Traum reichen. Deswegen bleibe ich bei meinem E89. Der G29 ist zwar schick, aber lohnt nicht als VerĂ€nderung zu meinem E89, von Upgrade mag ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, das wĂ€re fĂŒr meinen Geschmack ein Porsche.

Nö, nachdem ich heute zufĂ€llig im Porsche Zentrum war, ist mir bewusst das meine finanziellen Mittel nicht fĂŒr meinen automobilen Traum reichen. Deswegen bleibe ich bei meinem E89. Der G29 ist zwar schick, aber lohnt nicht als VerĂ€nderung zu meinem E89, von Upgrade mag ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, das wĂ€re fĂŒr meinen Geschmack ein Porsche.

Ein Boxsterdings oder ein richtiger Porsche đŸ€”

Das hat mich im 993 von meinem Papa mal fast Kopf und Kragen gekostet!
Jesses kann der Popo rum gehen wenn das ganze Schxxxxxsgewicht da hinten dran hÀngt...

😂😂😂🙈

Zuletzt bearbeitet:
Da bist dann bei 125.000€ gebraucht nehme ich an đŸ€”

Den hatten sie in NĂŒrnberg stehen, wobei ich vermutlich keinen Allradantrieb wollte.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Porsche 991 911 Carrera 4 GTS Cabriolet Sportabgasanlage
Erstzulassung: 03/2015
Baujahr: 2015
Kilometer: 38.069 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 129.880 €

So wĂŒrde ich mir einen konfigurieren.

Das hat mich im 993 von meinem Papa mal fast Kopf und Kragen gekostet!
Jesses kann der Popo rum gehen wenn das ganze Schxxxxxsgewicht da hinten dran hÀngt...

😂😂😂🙈
Ein englischer Reporter hat das mal gesagt sinngemĂ€ĂŸ "die schönste und schnellste Fehlkonstruktion die ich je gefahren bin" 😝

ZurĂŒck
Oben Unten