M
MM13
Guest
Wirst Du 80?Dann ein 6er![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wirst Du 80?Dann ein 6er![]()
Das passt schon eher...Ok ein 5er![]()
Das passt schon eher...
Jo, so ein 2er Active Tourer macht Dich tatsĂ€chlich 20 Jahre jĂŒnger... ist ja das Auto fĂŒr die Junge FamilieMit einem 2er bin ich 20 Jahre jĂŒnger![]()
Naja ich werde bald fuffzig![]()
...da sollte man unbedingt schon mal ĂŒber den Kauf eines E89 nachdenken![]()
Wieso muss deiner weg![]()
Nö, nachdem ich heute zufĂ€llig im Porsche Zentrum war, ist mir bewusst das meine finanziellen Mittel nicht fĂŒr meinen automobilen Traum reichen. Deswegen bleibe ich bei meinem E89. Der G29 ist zwar schick, aber lohnt nicht als VerĂ€nderung zu meinem E89, von Upgrade mag ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, das wĂ€re fĂŒr meinen Geschmack ein Porsche.
Ein Boxsterdings oder ein richtiger Porsche![]()
Bisher habe ich nur einen 991 Carrera Cabrio (noch der Sauger mit 350 PS) ausgiebig in den Dolomiten gefahren. Deswegen wĂŒrde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen, ein 991 GTS Cabrio in Kaminrot wĂ€re wohl meine Wahl.
FĂŒr ein Auto das per Definition eine Fehlkonstruktion ist![]()
Da bist dann bei 125.000⏠gebraucht nehme ich an![]()
Ein englischer Reporter hat das mal gesagt sinngemÀà "die schönste und schnellste Fehlkonstruktion die ich je gefahren bin"Das hat mich im 993 von meinem Papa mal fast Kopf und Kragen gekostet!
Jesses kann der Popo rum gehen wenn das ganze Schxxxxxsgewicht da hinten dran hÀngt...
![]()
Dann lieber einen flotten Dreier!Mit einem 2er bin ich 20 Jahre jĂŒnger![]()