Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Außerdem hatte der bleischwere M359 montiert, muss da mal die leichten 763er probieren
Die gehen schon ganz gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hatte der bleischwere M359 montiert, muss da mal die leichten 763er probieren
Mein bester Kumpel hat letztens gefragt.....das hab ich dann freundlich verneint...![]()
![]()
Sorry....bin da echt eigen.... wenn später was dran ist reiß ich am.liebsten mir selbst den Kopf ab...![]()
Aber mitfahren dürft ihr gerne mal![]()
umsonst nicht der Schritt zum Daily-MBruder im Geiste![]()
umsonst nicht der Schritt zum Daily-M![]()
hab auch schon nach nem X3 F20 35i optimiert geschaut... Aber iwie will ich da doch lieber nen DieselOch so ein X4 M für den Alltag wäre schon noch was![]()
Sinuslift bitteÜberraschung geglücktbei deinem Blick hätte man meinen können ich habe mit einer Wurzelbehandlung gedroht
![]()
Das mal gerneAber mitfahren dürft ihr gerne mal![]()
der @Mattl688 kann das. Du musst nur auf den ESP-Schalter aufpassenWenn ich die danach mal wegwerfen will....ok... Du müsstest also so lange warten bis Lotto endlich mal bei mir anruft..![]()
![]()
0
Als ob du noch nie einen M3 E92 gefahren bist?!?!![]()
Überraschung geglücktbei deinem Blick hätte man meinen können ich habe mit einer Wurzelbehandlung gedroht
![]()
Dangerousder @Mattl688 kann das. Du musst nur auf den ESP-Schalter aufpassen![]()
schön ist anders! da hast du recht! ;-)wirkt ganz schön billig mit den Motec Replicas und dem blingbling Chrom an den Schwellern...
Aber was will man von einem VW schon erwarten....
schön ist anders! da hast du recht! ;-)
Ok die Felgen sind Kxxxxxke aber sonst ist der Kahn schon sexy![]()
Und wie mit der Waschmaschine die durch Wald läuft... schonmal eine gesehen? Siehst, so schnell sind die...Man munkelt es gäbe schöne Bentleys. Ist wohl so wie die Vogekspinne in der Yucca-Palme: keiner hat's je gesehen.![]()
![]()
![]()
Continental GT V8 | Continental GT | |
---|---|---|
Bauzeitraum | ab Ende 2019 | seit 03/2018 |
Motortyp | V8-Ottomotor | W12-Ottomotor |
Hubraum | 3996 cm³ | 5950 cm³ |
max. Leistung bei min−1 | 404 kW (549 PS) | 467 kW (635 PS) / 5000–6000 |
max. Drehmoment bei min−1 | 770 Nm | 900 Nm / 1350–4500 |
Antrieb | Allradantrieb | |
Getriebe, serienmäßig | 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe | |
Höchstgeschwindigkeit | 318 km/h | 333 km/h |
Beschleunigung, 0–100 km/h | 4,0 s | 3,7 s |
Kraftstoffverbrauch auf 100 km (kombiniert) | 12,2 Liter Super | |
CO2-Emissionen (kombiniert) | 278 g/km | |
Abgasnorm | Euro 6 | |
Leergewicht | 2244 kg | |
Tankinhalt | 90 l |
Zu meinem 33. habe ich von meinem Dad eine Woche Phaeton W12 geschenkt bekommen.PS: der hat wenigstens einen ordentlich großen Tank, braucht diesen aber vermutlich auch dringend!
Zu meinem 33. habe ich von meinem Dad eine Woche Phaeton W12 geschenkt bekommen.
Also ich bin kurz von HH nach Göttingen gefahren ( maximal 10 km/h über Geschwindigkeitsbegrenzung und sonst, wo frei: Volldampf voraus).
Nach 303km ging die Reservelampe an, 75 Liter waren verbrannt.
In der Stadt hat der Kahn über 30 Liter geschluckt.
Es war ein Leihwagen, mein Dad ist das letzte mal 1978 von Duderstadt nach Hamburg Auto gefahren und hat da sein Auto (Käfer) verkauft.Der 993 von meinem Papa war auch immer so schnell leer
Ich war entsetzt als ich das erste mal beim selber tanken 90 Liter reingekippt habe![]()
kommst du von dort?...von Duderstadt nach...
Meine Eltern kommen von da, ich bin in Hamburg geboren.kommst du von dort?