Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kaufe ich mir nicht, der braucht ja mehr als ein H2Nach 160km zeigt er noch 124km Restreichweite an
Sowas kaufe ich mir nicht, der braucht ja mehr als ein H2![]()
Weil er den Stoff beim Erzeuger probieren möchte... und ein Jahresabonnement abschließen möchte?
Oh jaaa, ich will auch da fahren! Ich hänge mich morgen einfach an die Phoenix-Kombo![]()
Konsi Lager?!Weil er den Stoff beim Erzeuger probieren möchte... und ein Jahresabonnement abschließen möchte?
Jaaaa Uli, ist okayDU, schon wieder URLAUB?
Jetzt sind mal andere an der Reihe!
Musste ich erst mal Googeln, was das ist.Konsi Lager?!![]()
Bin erst wieder im August dran :)
viel Spass gehabt und ungefähr 18l/100km verblasen.
nächster Urlaub: 1. bis 5.07.Me too.
Ihr Armen...
Ich muss seit 2 Monaten ca jede 2 Wochen Arbeiten, dann 2 Wochen frei nehmen, dann 2 Wochen Arbeiten,... und das bis Juli...
Und das bei 30Grad...Und tschechische Weiber siehst du auch noch während der Dienstzeit?!?!
SKANDAL!!!!![]()
Und das bei 30Grad...
kannst dir vorstellen wie die Kleiderordnung ausfällt![]()
Ja die Osteuropäer sind da schon etwas uneingeschränkter
kann in der Auswahl keinen Lochnagar erkennen. Aber so ist die Welt unseres @Minotaurus 3.0 , Ultimate in den Tank, aber billige Lasagne aufn Tisch
Ja die Alpine ist ein geiles Gefährt..Vor allem mit dem richtigen Fahrer drin... @FlyingFHUm die Loreley hinter der Alpine hergehetzt und beim 3.0 Si sogar 16 Liter geschafft. Aber irre Spazzzz gemacht.
wenn Du bekennender Bummler bist, bin ich Nichtraucher......Ich als bekennender Bummler bin ja froh wenn ich das Öl mal über 60 Grad raus bekomme![]()