Gibt's im Chat noch den ein oder andere E 86-Fahrer?

BTW. MOIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibt's im Chat noch den ein oder andere E 86-Fahrer?
Gute FahrtMoin6/6 es geht wieder heim...
Das wird spannendDie Frau hat gebucht![]()
Kein Problem, da passt viel reinEinkaufen fahren mit ZQP.
Ich nehme HerbertstraĂe![]()
Das ist von Dir quasi vor der HaustĂŒr, Jörg hat da ein paar "Meter" mehr zu fahrenStilfserjoch wenn dann mal offen
Da kannst den ganzen Tag hoch und wieder runter fahren![]()
Werde die Fotos von Deinem QP vermissen, aber ich freue mich auf Fotos und Berichte vom Blauwal, am besten auf Schotter.Und wir sind auch wieder zu Hause. Rund 250 KM / 90% LandstraĂe. Wir haben die letzten KM im Phönix nochmals richtig genossen und sind grob Balderschwang - Bodensee - Biberach - SchwĂ€bische Alb - Kirchheim - Waiblingen ĂŒber die schönsten LandstraĂen nach hause gefahren die wir finden konnten. Phönix lĂ€uft PERFEKT wie ein Uhrwerk, tolles Auto, das muss der neue erstmal alles noch beweisen! Aber hilft ja nix, Stillstand ist RĂŒckschritt und deswegen auf zu neuen Ufern. KM Stand am Ende bei mir 136.835 KM, gekauft hab ich den Z vor ĂŒber 8 Jahren mit rund 63.500 KM, viel ist seitdem passiert aber das wissen die meisten ja... Morgen wird abgemeldet...
Anhang anzeigen 382406
Anhang anzeigen 382407
Anhang anzeigen 382408
Bald wohnt er bei mir "nebenan"Und wir sind auch wieder zu Hause. Rund 250 KM / 90% LandstraĂe. Wir haben die letzten KM im Phönix nochmals richtig genossen und sind grob Balderschwang - Bodensee - Biberach - SchwĂ€bische Alb - Kirchheim - Waiblingen ĂŒber die schönsten LandstraĂen nach hause gefahren die wir finden konnten. Phönix lĂ€uft PERFEKT wie ein Uhrwerk, tolles Auto, das muss der neue erstmal alles noch beweisen! Aber hilft ja nix, Stillstand ist RĂŒckschritt und deswegen auf zu neuen Ufern. KM Stand am Ende bei mir 136.835 KM, gekauft hab ich den Z vor ĂŒber 8 Jahren mit rund 63.500 KM, viel ist seitdem passiert aber das wissen die meisten ja... Morgen wird abgemeldet...
Anhang anzeigen 382406
Anhang anzeigen 382407
Anhang anzeigen 382408
Bald wohnt er bei mir "nebenan"![]()
Da bekomme ich das kotzen, warum können die den Dreck nicht wieder mitnehmenNachdem die Rockfans langsam aber sicher den Ring wieder rÀumen, hab ich ne kleine Runde gedreht.
Also wer noch ein paar Campingartikel sucht, sollte schnell vorbeikommen. Irre, was DIE alles liegen lassen.
Anhang anzeigen 382438
Was kost der Rost?Ich bin froh das âERâ in die besten HĂ€nde kommt die ich mir vorstellen kann! @Nebb und ich haben da beim Phönixtreffen schon drĂŒber gesprochen und als Oli Interesse signalisiert hat hat es mir die Entscheidung natĂŒrlich einfacher gemacht den Schritt nun doch zu gehen...
Werde die Fotos von Deinem QP vermissen, aber ich freue mich auf Fotos und Berichte vom Blauwal, am besten auf Schotter.
So werde ich den Wagen NIE bezeichnen.OSSI-BĂLLER.......![]()
![]()
![]()
also ist im Prinzip ja Oli schuld, das du jetzt keinen Z4 mehr hast.Ich bin froh das âERâ in die besten HĂ€nde kommt die ich mir vorstellen kann! @Nebb und ich haben da beim Phönixtreffen schon drĂŒber gesprochen und als Oli Interesse signalisiert hat hat es mir die Entscheidung natĂŒrlich einfacher gemacht den Schritt nun doch zu gehen...