Bummler
Wer braucht schon Lack
Aber in Sachen Ansaugung war ich schnellerIch hab schon wieder was bestellt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber in Sachen Ansaugung war ich schnellerIch hab schon wieder was bestellt![]()
Im Sachen CS auchAber in Sachen Ansaugung war ich schneller![]()
Latte gerissen, morgen früh Physio...das erklärt esich versteh hier gar nix mehrin puncto "schlechter Geschmack" wird hier gerade jede Latte gerissen.
und nein - was auch immer an Drogen konsumiert wird, ich will davon nix abhaben und es ist keine Entschuldigung
gute nacht, meine Medis wirken, morgen früh physio - muss ich zeitig raus![]()
geht's schon los mit "wer lügt grillt"?Gut das meiner Serie bleibt.........![]()
Top, grillen @markusoh : sind am 22.06 am HHR, also 23.6 gegen Mittag bei euch, Dealgeht's schon los mit "wer lügt grillt"?![]()
Erst Ed, dann BBQ - läuft. Ich hab noch 3 im SchlepptauTop, grillen @markusoh : sind am 22.06 am HHR, also 23.6 gegen Mittag bei euch, Deal![]()
Jo, 22.6 Ed, dito :)Erst Ed, dann BBQ - läuft. Ich hab noch 3 im Schlepptau![]()
Du meinst mit dem Diff aus dem 3.0i?Getriebe